3DCanvas 8: Trainworks Untermenü"None Available"

  • Hallo!
    Ich habe da ein Problem: ich habe mir die Version8 runtergeladen, installiert und pro registriert. Trainworks aktiviert --- und nun zeigt mir das Untermenü "Non available" an. :-\
    Hat jemand eine Idee, wie ich nun nach Trainz exportieren kann bzw. das Untermenü funktioniert? Mit der 6er Version ging das alles noch... Und aktuell wird auch mit Trainz-Export geworben...
    Gruß,
    Veit

  • Nimm die Version 7 !


    Mit der Version 8 wirst Du im Moment noch nicht vollwertig arbeiten können. Die offizielle Version auf der Produktseite von Amabilis ist immer noch Version 7. Nur für diese Version stehen alle Exporter zur Verfügung. Installiere Version 7 parallel zu 8 für die praktische Arbeit. Um mit Version 8 in der Praxis zu arbeiten, mußt Du noch ein Weilchen abwarten.


    Gruß astauder

  • Hallo!
    Sowas hatte ich schon geahnt - konnte es aber nicht so recht glauben...
    Auf der Website ist das schon etwas verwirrend; die pro-Version zeigt eben immer noch Trainz als Export an. >:(
    Ich mache das mit der Parallelinstallation und sehe mal, ob ich weiter komme.
    Danke zunächst für die schnelle Unterstützung!
    Gruß,
    Vblumrodt

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!