"Das ultimative Strecken-Paket Vol. 2 & Marschbahn und Schwarzwaldbahn 2in1"

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe da einige mir auf den Nägeln brennende Frage zum Patch- und Erweiterungsstand folgender Produkte


    • EuroTrainsim Lokpack 1
    • EuroTrainsim Lokpack 2
    • Legenden an Rhein und Ahr
    • Legenden zwischen Spree und Oder


    aus dem Paket "Das ultimative Strecken-Paket Vol. 2", vertrieben durch Halycon und


    • Marschbahn
    • Schwarzwaldbahn
    • Schwarzwaldbahn 1972


    aus dem Paket "Marschbahn und Schwarzwaldbahn", vertrieben über http://www.gamesload.de



    Nach längerer MSTS Abstinenz hat mich wieder die Lust auf entspannende Abende am Microsoft Train Simulator gepackt. Ich habe noch düster in Erinnerung, das beide Pakete gepatcht werden mußten (obgleich sich bspw. die gamesload Variante als neueste Fassung präsentiert). Auch habe ich noch in dunkelster Erinnerung, das mir Giovanni Update(s) via E-Mail (die ich natürlich NICHT mehr habe) hat zukommen lassen.



    Also lautet meine Frage nun (entschuldigt bitte, sollte dieses schon mehrfach diskutiert worden sein, ich habe über die Suche nichts finden können):



    Was muß/sollte ich wie in welcher Reihenfolge installieren um auf dem aktuellsten Stand zu sein?



    EDIT:
    Ich werde das Kefühl nicht los, das auf der Halycon-Downloadseite eine Aktualisierung/Erweiterung fehlt. *kopfkratz

    Einmal editiert, zuletzt von ShiningDragon ()

  • *dong*


    Thema hat sich erledigt. Die Lösung gab es bereits im April 2008 http://www.tssf.eu/forum/index…pic=162.msg20536#msg20536... Asche auf mein Haupt für meine Vergesslichkeit.


    Die auf der Halycon Webseite angebotenen Updates für das 2in1 Paket, sowie der Activity Patch, sind völlig ausreichend. Entschuldigt bitte die Störung... (ich bin eben nochmal alle meine Beiträge hier durchgegangen).

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!