Abverkauf der GR Produkte ...

  • Dieses Angebot von PEARL...


    http://www.pearl.de/a-RK4963-3092.shtml?query=Addon+GR


    sehe ich bei diesen Preisen als leisen Abgesang auf den MSTS, angesichts der bevorstehenden Ausgabe von :
    "Railworks 2010."
    Die meisten werden aber sagen, was nutzt es mir, ich habe ohnehin schon alles.
    Wer aber noch gar nichts von GR hat, der muß jetzt unbedingt zuschlagen....


    Gruß Astauder

  • Das ist doch die German Railroads Platin DVD-Edition von vor ein paar Jahren.


    Doch der Preis ist top.


    Sind aber leider nicht die ganz neunen Sachen (Addons) mit dabei.


    Gruß

  • Also im GR Forum gibts gerade darüber eine ähnliche Diskussion. Dort schrieben die Macher des Forums eindeutig, sie werden für den MSTS praktisch nichts neues mehr machen. Ausnahme, was bereits angefangen ist. Ich habe den ganz leisen Verdacht, der MSTS soll zwangsweise getötet werden, damit endlich ein Nachfolger geschaffen werden kann. Ob der Nachfolger dieselbe Anhängerschaft bekommt, die Zeit wird es zeigen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!