RailDriver Treiber für RailWorks (Neue Beta Version)

  • Hallo zusammen,


    wir suchen User zum Testen von überarbeiteten Treibern für den RailDriver Cab Controller mit RailWorks.
    Der original Treiber von P.I. samt Tastaturlayout ist nicht unbedingt so toll. Der wurde jetzt von uns überarbeitet, inkl. neuem Tastaturlayout. (Die 28 blauen Button sind damit gemeint.)


    Für folgende OS:


    Windows XP (32Bit)
    Windows Vista (32- und 64 Bit) - Getestet mit Ultimate Version
    Windows 7 (32- und 64Bit) - Getestet mit Ultimate Version


    Wer Interesse hat zu Testen, kann ja mal eine PM schreiben.


    LG und frohe Pfingsten,


    Beatrix

  • Hallo und guten Tag ;D


    ich würde sehr gerne den Treiber testen.
    Mein System ist Windows7 64 bit.
    freue mich auf Antwort und grüsse freundlich
    Fritz Oberholzer :)

  • Hi,
    Ich würde die Treiber auch gerne testen. :)
    Ich habe ein System mit Windows 7 Prof. 64bit und eins mit XP 32bit und Windows 7 32bit.


    Gruß Phil101

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!