MAV H-START Flirt.

  • Guten Abend,


    ich bekomme das hübsche Teil nicht zum laufen. Habe es runtergeladen, Cab und Sound eingefügt und wie immer in den Trainset ordner gelegt. Nun die Con datein in den richtigen Ordner.
    Beim Starten kommt die folgende Meldung:


    fehler beim lesen der Zugdatenbankdatei:
    Datei trains\ Trainset\ H-Start_5341_Flirt\csatlas.wag


    Habe den aktuellsten bin-patch installiert, kann mir einer Helfen?


    vielen Dank im voraus grüße Marcel

  • Du musst im Trainset-Ordner folgenden Unterordner erstellen:


    H-Start_5341_Flirt


    In diesen packst du Cab- sowie Sound-Ordner und jegliche Shapes, Eng-Files, Texturen etc. Die Cons kommen in den bekannten Consists-Ordner und schon müsste es gehen.


    Alles klar?


    Gruetzi,
    equinox ;)

    Du, Elke, ich kann den gelben Hebel für Verwüstung 16a nicht finden.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 186 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!