Das große Fahrzeugpaket

  • Hallo
    So ich hab mal ne Frage und zwar: Ich habe gesehen, dass es ein Fahrzeugpaket von Halycon gibt. So jetzt meine Frage:
    Muss ich (Wenn ich es kaufe) die ganze Loks in die Aufgaben einfügen in denen ich sie haben will. Oder fügt sich das selber ein?
    Denn ich bin eigentlich nicht so Vertraut mit dem msts Editor ;D und hätte eigentlich auch keine Lust die ganzen Loks einzufügen.
    Wenns dann doch so ist ist es ja auch egal :)
    Aber ich wüsste es trotzdem gerne ;D

  • Es liegen insgesamt 20 Aufgaben für Halycon-Strecken bei.
    Diese nutzen natürlich nicht alle Fahrzeuge - inkl des ServicePacks und der BonusPacks sind es ja deutlich über 100 neue Fahrzeuge.


    Du wirst sicher z.B. bei TheTrain kostenlose Aufgaben anderer Autoren finden.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Nachdem ich es nun installiert habe, mal ne Frage - kommt es nur mir so vor oder sehen das noch andere so - trotz SP und 7 Bonus-Packs sieht das gesamte Rollmaterial nicht gerade einladend aus - vor allem die grünen (oder auch blauen) Rheingoldwagen - furchtbar....

  • Meines Wissens nach sind das nicht alles "neue" Modelle, sondern nur eine Sammlung selbiger nach deren Verfügbarkeit (also alte und neue zusammen).


    Aber wieso das "gesamte Rollmaterial" betroffen sein soll? Keine Ahnung. :-\

    Gruß, <br />

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!