Was gabs vom Weinachtsmann ????

  • Hallo wie war den nun eure Bescherung, gab es alles was Ihr euch gewünscht habt.
    Ich hatte keine besonderen nur Gesundheit, und die bekam ich nicht. Leider
    erwischte mich die Erkältung mit Husten Schnupfen Heiserkeit. :lol
    Vielleicht hatte Ihr mehr Glück und eurer Gaben Tisch war reich gedeckt. :) :) :)


    Rutsch alle gut rein ins neue Jahr 2011 :D :D :D :D :D :D


    reisender

  • Hallo reisender


    da ich dieses Jahr Geld erbte hab ich mich diesmal selber beschenkt. Ich habe mir mein Modellbahnbastelmaterial gekauft (großteils Piko) dazu kam auch das Digitalstarterset Dampfgüterzug der DR von Roco. Preise will ich nicht nennen (war aber sehr viel Geld was an den Händler floss)


    Die Ellis (also Muttern und Stiefvater) schenkten mir das aktuelle Best Of Album von Nena.


    grüße sachsenlok

  • Weihnachten fiel bei mir auf Grund eines Trauerfalls aus.

    Miad sans scho de Bursch`n heit`z`dog. Friahra war ma um de Zeit zum Arbat`n gonga,oda no beim Mad`l gwe`n.<br />Oba net unta da S- Bahn.

  • @ supercargo: ich möchte Dir nebenbei mein Beileid aussprechen (ohne das Thema weiter "breitlatschen" zu wollen, was jetzt nicht negativ gemeint ist)


    Und ich möchte trotzdem das Thema beantworten. Bei mir gab es ES64U2-017 in Spur TT, noch die silbergelbe DISPO-Lackierung. Ich hab zwar schon eine Taurus-Lok, nämlich 182 004, hatte aber auch noch zwei andere Loks, die noch aus DDR-Produktion stammten (also die Modelle selber, nciht nur die Vorbilder). Und da diese immer recht viel Strom gefressen haben und sich der Trafo irgendwann abgeschaltet hat bei diesen Loks, habe ich diese beiden dann zu Dummy-Loks gemacht und nutze sie nun für Doppeltraktionen und Sandwich-Züge.
    Außerdem gab es endlich für mich PT Der Rasende Roland und NFS Most Wanted auch endlich wieder.
    Sonst noch etwas Gleismaterial für meine Modellbahn, einen neuen Schreibtisch und jede Menge Nervennahrung... :D:D:D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!