Ostrava

  • Hallo
    Ich habe gelesen, dass es eine tramstrecke für den msts namens Ostrava gibt.
    Überall lese ich, dass sie super toll ist und spaß macht. Aber ich habe keine Downloadqwelle gefunden.
    Würde mich über Rückmeldung freuen
    schönen Sonntag noch :)

  • Hallo


    meines Wissens nach auf TrainSim.com. Ansonsten: http://mhd-msts.ic.cz/ (Der 2. Link hat mich 5 Sekunden googlen gekostet ;))


    Greets
    Binkan

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

  • Auf Trainsim.com konnte ich es die strecke nicht finden.
    Und ich spreche kein chechisch ;D deshalb war der andere link nutzlos :(

  • Hallo, ich habe in meiner Sammlung eine Strecke
    Ostrava Svovina - Cesky Tesin. Sollte die das sein, dann kann ich sie dir evtl. auf CD schicken. Muss nur deine Anschrift haben. Kannst mir ja ne PM schicken. Per email ist sie wohl zu gross. Hartmut

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!