Aus .dst mach .3ds - Aber nix mit Smoothing!?!

  • Moin!


    Knober und Ich haben heute den GT8S (siehe Nahverkehrsbereich) für 3dsMax und somit auch hoffentlich neue und andere Simulatoren fit gemacht. Dachten wir. Das konvertieren an sich hat sehr gut funktioniert. Alle Parts sind da und an der Richtigen Stelle. Texturen wurden zwar nur zu rund 50% übernommen, aber damit können wir leben. Das Problem nun aber ist. Sämtliche Parts sind ungesmoothet und lassen sich weder in 3DCanvas, noch 3dsMax, noch Blender überhaupt smoothen! Kennt da jemand eine Lösung?


    Danke und Grüße
    Julian

    Der GT8S schneidet Linksabbieger Schweißfrei.

  • Hallo Julian,


    ich würde so vorgehen:


    - alle Objekte in den Typ "Editable Poly" konvertieren
    - sämtliche Punkte jedes Objekts auswählen und "Weld" mit Threshold 1,0mm durchführen
    - danach die Polys auswählen und die Smoothing-Group drauflegen


    Gruß


    Gregor

  • Herzlichen Dank, klappt wunderbar :)


    Greets
    Julian und Florian

    Das Leben vergeht schnell.......Die Schule viel zu langsam &gt;:(<br />&nbsp; ___________<br />=|__________|=<br />This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your signature to make better Kuchen and other Teigprodukte.

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