• moin in die Runde,


    viele Insider werden es schon geahnt oder Hinweise bekommen haben, dass sich hinter den Kulissen etwas anbahnte, heute hat German Railroads die Nachricht herausgegeben:


    Liebe Eisenbahnfreunde,


    wir möchten Ihnen mitteilen, dass sich die Freudenreich & Tollknaepper GbR auflöst.


    Nach 10 Jahren erfolgreicher Mitgestaltung der Simulationsszene für Eisenbahnen gehen Ulf und ich (Ernst) nun getrennte Wege.


    Ulf Freudenreich begründet ein neues Label. Unter dem Namen Virtual Railroads wird er in der bekannt großartigen Qualität Fahrzeuge für Railworks entwickeln und diese als Download-Pakete anbieten.


    German Railroads wird von mir (Ernst Tollknaepper) weiter geführt. Allerdings wird sich German Railroads in Zukunft wieder voll auf den Microsoft Train Simulator konzentrieren. Es wird also keine weiteren Add-Ons von German Railroads für Railworks geben. Mit Spannung verfolge ich die Entwicklung von Open Rails und möchte hier auch meine Unterstützung dieses neuen Simulators bekanntgeben.


    Demzufolge bleibt der Shop, das Forum und der bekannt gute Support weiter bestehen. Nur der Schwerpunkt ändert sich. Falls Sie dem German Railroads Webshop eine Einzugsermächtigung erteilt haben für Ihre Käufe, bleibt diese ebenfalls bestehen. Falls Sie dies nicht möchten, dann schicken Sie bitte eine kurze Nachricht an mail@german-railroads.com .


    Was genau von German Railroads in der Zukunft zu erwarten ist, erfahren Sie in einem weiteren Newsletter im Laufe dieser Woche.


    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und für Ihre Treue zu German Railroads


    und verbleiben mit besten Grüßen zum letzten Mal als Team


    Ulf Freudenreich & Ernst Tollknaepper
    German Railroads



    Grüße


    Jörn

  • Der gute alte MSTS lebt !!!!


    Ist doch ne gute Nachricht.



    LG Martin

  • Die Nachricht kam schon überraschend. Ob man das Ganze jetzt positiv sehen kann, wird die Zeit zeigen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 164 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 164 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!