Wo steht die Wagon Nummer ?

  • Wie finde ich die Wagon Nummer heraus , ohne direkt den Wagon anzuhängen ? :-\


    Ich hab folgendes Problem , da steht :
    „nehme Wagon so und so , und fahre ihn auf Gleis 9“ !
    Ja aber wo ist dieser Wagon . :-\
    Wie findet mann Wagons , ohne anzuhängen ?


    Und kommt mir bitte nicht mit dem Satz :
    „ Lese bitte die Aufgaben Beschreibung „ .

  • PSSST auf der 2d Karte siehst du auch alle Wagen und Zugnummern. ;D

  • Bitte tu jetzt mal so als wäre ich total dooooffffff .
    Erkläre mir jetzt mal !
    Welchen Knopf ich drücken soll damit ich was lesen kann .
    Oder hab ich vielleicht die falsche Karte .


    OK Ich hab da eventuell eine zweite Möglichkeit herausgefunden .


    ->Klicke unten auf die Weltkugel -> und dann mittels Pfeiltasten und Schift und STRG -> Zu den Wagons -> Lese Modus einschalten !


    Momentan weiß ich jetzt nicht ops die richtigen Nummern sind . Aber sie sind alle unterschiedlich .


    Edit.: Das ist tatsächlich die Wagon Nummer . Leider steht die nicht überall !

    Einmal editiert, zuletzt von BACKARAD ()

  • Einmal bitte im Spiel F6 drücken, mit F7 kannst du nun die Wagennummern ein- und ausblenden.



    Und kommt mir bitte nicht mit dem Satz :
    „ Lese bitte die Aufgaben Beschreibung „ .


    Das Handbuch tut´s auch, bzw. der Tastatur- und Signal-Leitfaden. Liegt alles auf deiner Festplatte unter
    x\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\DE > RW Keyboard Signal Guide_Web.pdf


    Klingt Englisch, ist aber auf Deutsch. Auch erreichbar über das RW Startfenster unter dem Reiter "Werkzeuge und Dokumente".


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!