RW Testlok

  • Hallo RW'ler,


    habe mal versucht eine 101 mit PZB-ähnlichem System auszustatten. Da ich selbst kein Eisenbahner bin und mir die Informationen über PZB nur angelesen habe, würde mich die Meinung von jemanden interessieren, der sich mit dem System auskennt. Was stimmt nicht und sollte verändert werden? Außer der Lok ist noch eine Aufgabe für Hagen-Siegen dabei. Da meine Strecke und die Signale etwas verändert sind, interessiert mich dabei ob die Aufgabe auf anderen PC's läuft. Benötigt wird RW in Version 117.3a mit deutscher Spracheinstellung. Dieser Lokzusatz ist nur eine Vorversion, daher stelle ich die Datei nur kurz am 15.9.11 bis 24.00 Uhr zur Verfügung.
    Download: http://www.mediafire.com/?br28f1hzxblr1sx


    Gruß 4711

    Einmal editiert, zuletzt von 4711 ()

  • Hallo,


    ich hab mir dein Test-Paket Installiert, doch leider verabschiedet sich RW mit einem SBH ins Nirvana sobald ich in die Führerstandansicht wechsel.


    Ansonst bin ich erstaunt, war ich doch immer davon ausgegangen das sich die LM´s nur hinzu fügen lassen wenn man die 3d Source Datei hat.


    Edit: Aber warum Meldest du dich hier? Die RW Basis sitzt doch woanders.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Fritzbrause ()

  • Hallo Fritzbrause,


    da das Fahrzeug bei mir auf zwei Systemen ohne Probleme läuft, wollte ich im kleinen Kreis sehen ob es bei anderen auch so ist. Da hier der RW-Bereich nicht so stark frequentiert ist, aber doch einige Fachleute hier vorbei gucken, dachte ich hier bin ich richtig. Darum ist auch die Downloadzeit begrenzt. Interessant wäre jetzt warum sich RW bei Dir verabschiedet. Es hängt wohl mit dem Cab zusammen. Vielleicht kannst Du mal die Datei "br101_cab.bin" aus dem Verzeichnis "BR101\Default\CabView" ins Verzeichnis "BR101\Default1\CabView" kopieren, dann RW beenden, neu starten, den Cache löschen und die Aufgabe noch mal versuchen.


    Gruß 4711

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!