Neuer Firefox zerballert Java und Flash-Player

  • Hallo Ihr Lieben!


    Das ganze gehört eher in ein PC-Forum, aber egal. Hier sitzen ja schlaue Leute :)


    Nach Aktualisierung auf Version 6 sorgte Firefox dafür, das mein Java gar nicht mehr funktionierte und auf dem IE9 der Flash-Player tot war.
    Das Java-Dilemma ist bekannt und lässt sich dank einschlägiger Foren wieder reparieren (lästig ist es trotzdem).
    Nachdem ich den Flash-Player komplett neu installierte, trotz ständiger Updates vorher, ging es auch wieder mit dem IE9.
    Allerdings hatte ich dieses Erlebnis nur mit Windows7, da ich auf den IE8 auf XP gelassen habe.
    Jetzt wieder neue Version7 (immer öfter ist bei Firefox, ja Standard), und wieder dasselbe. Ich könnte...


    Kennt ein findiger User hier dieses Problem und hat eine Lösung parat? Ich verzweifel langsam oder werde mich von Firefox verabschieden. Den Support kann nämlich total vergessen...


    Gruß aus Berlin!

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Becherglas ()

  • Nachtrag: Es lassen sich seit dem Firefox-Update gestern keine Anlagen mehr bei web.de hochladen, mit IE9 läufts aber prima wie immer, dooh...

    Eifersucht ist eine Frage der Einstellung.

  • Gott sei dank hat meine Firewall das Update blockiert... danke für die Info :)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!