Addons für Railworks

  • Muß ich da jede Strecke und jede Lok kaufen wie bei PTP oder gibt es Seiten wo man Freeware Addons bekommt. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir auch diesen Simulator zuzulegen. Danke für die Antworten. Hartmut

  • Hallo,


    selbstverständlich gibt es für Railworks freeware Add on's.


    Zum Beispiel bei rail-sim.de findest du Strecken und Rollmatierial aber auch ein auf Railworks spezialisiertes Forum


    Oder einfach mal bei google suchen.
    Da findet man dann so etwas:http://www.berndkdiehl.eu/VT08.htm


    Die Amerikaner und die Franzosen sind auch schon fleisig am Basteln.


    Oder einfach mal die Linkliste auf Railsimulator.com durchstöbern.
    http://railsimulator.com/community.php


  • Muß ich da jede Strecke und jede Lok kaufen wie bei PTP


    Seit wann muss man bei PTP Loks dazu kaufen?
    Ich denke mal, in dem Bereich ist Railworks der Abzocker.

  • @Tacheles Railworks ist nicht wirklich Abzocke letztendlich steckt bei RW wesentlich viel mehr arbeit drinn weil einfach jede menge möglich ist und letztendlich müssen die Arbeitsstunden ja auch bezahlt werden
    man sollte sich auch nicht drann festhalten das es bei RW solangsam voran geht
    beim TS war fast nix möglich und deshalb wa rman auch recht schnell fertig.
    also gab es auch viel und für jeden Geschmack


    Glaub wir sind alle bissl Auswahlverwöhnt vom TS
    einfach abwarten auch in der freeware Szene tut sich zurzeit einiges ;)


    Gruß Thomas

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!