Wie kann ich den MSTS Kopieren???

  • Abend ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe.


    Ich habe den MSTS normal mal auf meiner Festpaltte ("C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\launcher.exe" -rungame) will aber den MSTS so wie Train Store auf meiner Externen Festpaltte haben. Würde gerne den MSTS und Train Store von der Extern starten geht das???


    Weil mein PC ganz langsam läuft habe schon alles versucht um das zu ändern. Wenn ich ihn neu aufsetze muß ich ja MSTS neu darauf machen und das dauert rechtlang, um das zu entgehen will ich den MSTS auf meiner Externen Festplatte starten geht das????


    Wenn ja wie??? :-[


    Könnt Ihr mir helfen????

  • MSTS auf externe Festplatte? Ungünstig.
    Die Übertragungsraten von USB 3.0 oder eSATA dürften ausreichen.
    USB 2.0 oder Firewire sind für ein ungetrübtes Spielvergnügen zu langsam.



    Empfehlung zur Datensicherung:
    1. TrainStore "Hole alles"
    2. MSTS-Hauptordner kopieren


    Zur Wiederherstellung:
    1. MSTS von CD installieren
    2. den gesicherten MSTS-Hauptordner über den MSTS rüberkopieren
    3. Train Store installieren


    So brauchst du keine tiefergehenden Kenntnisse, sparst dir aber auch das Jonglieren mit den AddOn-CDs/DVDs.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Hi habe eine Frage, ich habe den MSTS auf meine Zweite Festplatte gemacht. Jetzt wollte ich den Train Store drauf ziehen, jetzt weiß ich nicht wie ich das änder kann das der Train Store weiß das der MSTS auf G ist und nicht mehr c. HMMMMMMM Habe schon das Probiert:


    (eigentlich: C:\Programme\J A Formoso\Train Store)


    jetzt habe ich:


    C:\Programme\J A Formoso\Train Store
    - Arbeitsplatz
    - Vol. G
    - Microsoft Games
    und dann ok


    der Pfad sieht so aus:


    G:\Microsoft Games
    - weiter


    Will ich aber den TS starten kommt:


    Der von den Registry-Einstellung definierte C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator kann nicht gefunden werden.


    Dieses Probelm könnte von einer defekten Registry-Einstellung stammen,
    oder der MSTS-Ordner wurde unsachgemäß verschoben





    Meine Frage ist. Wie bekomme ich den TS zum Laufen???
    Brauche eure Hilfe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!