Rollmaterial im RW3

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage, ich habe mir vor einiger Zeit den RW3 zugetan, und wollte vor ein paar Tagen eine Aufgabe erstellen.
    Als ich das Rollmaterial sah, fiel mir auf das ein Teil des Rollmateriales fehlt.
    Ich finde zum Beispiel auf keiner Freeware Strecke den ICE 1. Kann mir jemand helfen? Danke.


    Gruss SBBRe460

  • Falls du über Steam gekauft hast: Da ist es leider nicht bei.
    Musste ich auch feststellen.

  • Nein ich habe die CD gekauft und auch die Aufgaben mit dem ICE habe ich nur selber kann ich keine erstellen.


    Aber es ist nur ein Beispiel: Ich meinte die E189 habe ich auf der Strecke Köblitzer Bergland aber nicht auf der Strecke Hagen-Siegen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!