Was können wir tun?

  • Ach liebe Gemeinde,
    jetzt haben wir ein neues Forum, modernste Technik, Platz und Motivation.


    ABER
    Ich habe


      [li]MSTS1[/li]
      [li]jede Menge AddOns[/li]
      [li]BinPatch[/li]
      [li]alles funktioniert einwandfrei[/li]


    Über was soll ich noch reden?
    Es ist alles schon gepostet, analysiert, wiederholt
    *stöhn*
    :-\

  • Dann hälst Du eben die Klappe und lässt Andere "reden" :P ;D ;) .


    Wenn es Fragen gibt, kannst Du Dich aber gerne helfend beteiligen. Davon ab gibt es ja noch die Plauderecke und Zusi 3 sowie MSTS 2 rücken auch immer näher ;) .


    Jetzt sag nochmal es gäbe hier so gar nichts für Dich zu "reden" :* .

    <p>"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" <br>[size=7pt]Walter Röhrl[/size]</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()


  • Vinne gratulieren...zu seinen zwei Sternchen ;D.
    Er ist der 1. Jr. Member.


    Nu geht das wieder los.... Konnte man bei der neuen Forensoftware diesen Unsinn nicht abschalten? ::)... Naja - irgend sind wir ja alle wieder Seniormembers...bis dahin fröhliches Sternchenjagen.


    Gruß


    Roland


    PS....jaja, ich weiss, Oldtrain, so hast du das nicht gemeint. ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!