Strecke lässt sich nicht bearbeiten

  • Hallo zusammen, ich würde gerne ein bisschen PT28 bearbeiten, jedoch beendet er den MSTS Editor, wenn ich auf "Strecke bearbeiten" gehe, ohne Fehlermeldung oder sonstiges.


    Grüße Nikolai

  • Mittlerweile, zeigt er mir 2 Fehlermeldungen an
    erst kommt: Die Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden.
    Global\Textures\.\Global\Textures\crosshair.ace


    und dann: Die Ansichtendatenbank konnte nicht initialisiert werden.


    Wenn ich dann auf "Ok" drücke, geht er wieder zurück zum Startbild.


    Ich benutze TrainStore und MSTS Update und Bin Patch 1.8XXXXX

  • Hab jetzt noch einmal ein bisschen in meinen Routes Ordner rungestöbert und festgestellt, das mir die ref Datei von PT28 fehlt. Kann mir die vielleicht jemand zuschicken?
    Wenn das erlaubt ist?


    Grüße NIkolai

  • gelöscht...

    Einmal editiert, zuletzt von ON21 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!