Virtuelle Eisenbahn VE

  • Hallo zusammen.


    Ist es erlaubt meine VE hier vorzustellen.


    Wir bieten aktuell in einer Promotionaktion einen Linkpartnertausch an, bei Interesse schickt mir einfach eine Email mit eurem Link und einem aussagekräftigen Text an p-salzwedel@t-online.de


    zu finden sind wir unter http://www.psalzwedel.de


    Grüsse
    Pedro Salzwedel.

    Einmal editiert, zuletzt von psalzwedel ()

  • Geht dieser Kinderkram jetzt auch schon beim Trainsim los? :lol :lol :lol


  • Geht dieser Kinderkram jetzt auch schon beim Trainsim los? :lol :lol :lol


    @ LarryCroft,


    ja sage mal, wer hat Dich denn gebissen? ;D


    Die Idee ist zwar nicht ganz neu, aber immer noch angesagt.
    Virtuelle Bahngesellschaften wie die Freeware GmbH oder die WorldRail AG sind immer noch angesagt und vertreten eine große Interessengemeinschaft.
    Unter anderem finden dort auch regelmäßig Aktivitäten wie Usertreffen und ähnliches statt.
    Jedem sein Hobby, und in dem Fall ist es nun mal die Eisenbahnsimulation.


    @ Pedro Salzwedel,


    ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Idee, und lasse Dich nicht von solchen solchen banalen und nichtssagenden Beiträgen ala' LarryCroft verwirren.
    Das sind Menschen, welche gar nicht wissen worüber diese überhaupt schreiben. ;)


    Viele Grüße,
    D.D.M

  • @ Der dritte Mann.


    Vielen Dank, ich hatte die Hoffnung gerade aufgegeben, aber es gibt tatsächlich noch normale vernünftige Menschen, das macht Hoffnung..


    Vielen Dank an @Der Dritte Mann.


    MfG
    Pedro Salzwedel.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!