Aufgaben für die Bp-Györ Bahn.

  • Hallo Leute auf grund eine paar Anfragen wegen der Aufgabe habe ich mich entschlossen ein paar Aufgaben für diese Bahn zu machen.
    Als erstes werde ich die Aufgabe IC 917 zum Download freigeben ich muss nur noch ein paar feinheiten machen. der Fahrplan steht schon fest.
    Anbei auch gleich ein foto vom Rj 42 dem Sonnenuntergang entgegen.(wird mein nächstes Projekt)
    Dem Dowload link werde auch auf dieser seite bekanntgeben.


    Hier der Rj kurz vor Gyor. (in Budapest war es noch hell)


    Ich hätte auch eine Bitte an euch, könnte mir einer von euch die Strecke abfahren und in jeder Station halten und schauen wie spät es ist und immer auf die nächste volle Minute runden damit ich einen Fahrplan von dieser Strecke habe da der echte nicht passt. so würde mir das spätere Aufgaben erstellen leichter fallen.
    pls. per mail nur die Ankunfts Zeit in jeden Bahnhof senden, weil ich selbst im mom. dazu keine Zeit habe.
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kevin.s ()


  • Also mir persönlich würde ja die MÁVTR 470 010-4 mit den ungarischen Fussballlegenden als Motiv ganz gut gefallen... ;)


    Grüße


    DR Hennes


    Hätte ich auch schon als Top Kanditat genommen, bin aber auf eure Meinung neugierig.
    mfg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!