[RW]: Strecke Raum Hamburg

  • Hallo,


    ihr habt doch sicher schon von der Strecke, die im Raum Hamburg spielt gehört.
    ( http://rail-sim.de/railsimnew/…hamburg-bremen?Itemid=207 )
    Wisst ihr welche Inhalte des kostenpflichtigen Addons "Isle of Wght" genutzt werden, und ob die Strecke auch ohne das kostenpflichtige Addon spielbar ist?
    Falls nicht, wisst ihr, ob dieses Addon einmal reduziert wird, da würde ich es mir nämlich auch, für amburg kaufen.

  • Vermutlich handelt es sich dabei überwiegend um Vegetation.
    Du wirst beim Start Fehlermeldungen bekommen und die fehlenden Objekte werden durch Milchflaschen (?) ersetzt.


    Die Strecke ist spielbar, aber vermutlich nicht mehr ganz so schön.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich sie mir wohl einfach mal downloaden. Hast du Erfahrung mit RW 3? Falls ja könntest du mir erklären wie ich die Strecke installieren muss, mit dem ganzen kostenlosen Zusatzdownloads?-Ist ja ziemlich viel, und die Readme ist nicht so ausführlich.

    Einmal editiert, zuletzt von BR182Fan ()

  • Hi,


    ich habe mir die Strecke auch heruntergeladen, aber wenn ich eine Aufgabe starten will, dann setzt RW3 mich in kein Zug, sondern in die position des Editors.
    Was läuft da falsch???


    Ein Paar Objekte fehlen aber auch!


    gruß Manuel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!