Protrain 35 DB-Tracks?

  • Hallo euch allen,


    gibt es eigentlich schon für PT35 die DB-Tracks Erweiterung bzw. ist da noch was geplant. Ich glaube im Bilder Topic hab ich da mal was gesehen. Das gleiche würde auch für PT2 + 5 gelten. Ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen.
    Wenn es so etwas kommerziell nicht gibt, wer hat denn so etwas privat schon gebastelt? Leider fehlt mir persönlich die Zeit und das know-how. Ein Unkostenbeitrag wäre selbstverständlich auch nicht das Thema.


    Gruß Sven

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • hallo train,


    bis jetzt nichts bekannt, da müßtest du dich an BSI wenden, denn es ist payware mit verbundenen agb s.


    mfg

  • hallo freunde,
    wenn das mit den veröffentlichungsrechten einfacher wäre,
    dann würde bestimmt die eine oder andere geschichte die welt der öffentlichkeit erblicken.
    so müssen wir uns auf die freeware/ paywarehersteller verlassen ;)
    mfg

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!