?Aufgabe mit Desiro Doppeltraktion

  • Hallo


    Ich wollte mal eine Aufgabe bauen, in der man einen Desiro von Wolfsburg bis nach Stendal fährt. In Stendal sollte man dann an einen dort stehenden Desiro ankuppeln und als Doppeltraktion weiter bis nach Rathenow fahren.
    Das Problem ist nur, dass man, kurz nachdem man in Stendal angekoppelt hat, die Aufgabe mangels Treibstoff beendet wird.
    Ich habe bereits nachgesehen - der erste Triebwagen startet mit 100%. Es muss also an dem in Stendal wartenden liegen.
    Was kann ich da machen?


    Vielen Dank


    Christian Herzog

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Der Eintrag " EngineVariables ( 158 )" fehlt in der .eng
    Da dieser vor dem BinPatch nie ausgewertet wurde, ist das häufig der Fall. Vorhanden ist er z.b. bei der MSTS-Standard Dash9.


    Die Angabe ist in Gallonen - 158 gal entsprechen 598 l.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Hallo


    Danke für die Aufklärung.
    Weiß jemand, welcher Wert für einen DB 642 realistisch wäre?


    Tschau

    Intel Dual Core 2,66GHz; 2048 GB DDR-Ram, ASRock ConRoe1333-GLAN,<br />ATI Radeon HD 2600 XT&nbsp; (256 MB), TerraTec Aureon 5.1 Fun Sound Card, 2 SATAII Festplatten (300GB + 500GB); Win XP + SP3; Windows 7 Ultimate

  • Meines wissens nach hat der 642 einen Maximalfüllstand von etwa 600 Litern, demnach dürften 158-160 gallonen mehr als realistisch sein...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!