Von der Ostsee bis zur Tatra

  • Hallo,


    ich möchte hier mein Projekt aus Polen (Gdynia Glówna - Krakow Glówny) vorstellen. Die ersten 337 Km (Gdynia - Warszawa) wurden erfolgreich verlegt. Gesamlänge des ersten Abschnitts nach Krakow beträgt ca. 700 Km. Gleispläne von 2012. Aktuelle Streckenarbeiten (Baustellen) werden mit eingearbeitet. Es ist geplant, die Strecke entweder über Katowice, Bohumin, Bratislava weiterzuführen (Und damit FAST Anschluß an Györ - Budapest) oder einen Abstecher nach Lvov in die Ukraine über Premysl.
    Aber das ist Zukunftsmusik. So. Genug gequatscht.
    Hier ein paar Impressionen. Aktuell sind nur die Gleise verlegt.


    Der gesamte Streckenverlauf.



    Hier gehts demnächst weiter. Warszawa Zachodnia. Meine bisher persönlich, größte Herculesaufgabe bei dieser Strecke. 3 Tage Arbeit und kein Ende in Sicht.



    Gdynia Glówna. Hier ist der Anfang. Die Laternen kommen dann noch weg. Sind nur zum Test bei Nacht.



    Bahnhofsimpression Warszawa Zachodnia



    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfan ()

  • http://www.plk-sa.pl/informacj…iagow/regulamin-20122013/
    2.1 enthält die aktuellen & offiziellen Streckengeschwindigkeiten für Personenzüge, Schienenbusse und Güterzüge.
    11 ist die Übersichtskarte der Streckennummern, sicher zur Zuordnung der Daten aus 2.1 sinnvoll


    Den Rest dürftest du mit Google-Übersetzer vielleicht auch verwerten können.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

  • Sehr schoen! Ich lebe ca. 5km von dem Bahnhof Warszawa Zachodnia. Aber weisst du, dass es bereits den Abschnitt Warszawa-Kraków fuer den MSTS gibt?
    Schau mal hier:
    http://cmk.cba.pl/4.html
    Die Strecke zwischen Gdynia und Warszawa hat aber bisher niemand im MSTS umgesetzt. Die reale Strecke befindet sich zur Zeit im Umbau, so dass es kuenftig Streckengeschwindigkeit in manchen Abschnitten bis 200km/h erlaubt wird.


    Ich moechte dich bitten wenn moeglich Bilder von Iława hier zu zeigen. Danke im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von medved ()

  • Also ich finde die Überschrift ein wenig irritierend... Ist das in Polen nicht die Ostsee und nicht die Nordsee?


    Auf jeden Fall ist das sicher ein sehr anspruchsvolles Projekt, was du dir da ausgesucht hast! Werden sicher einige Jahre ins Land gehen, bis allein der polnische Teil Strecke fertiggestellt ist. Deshalb wünsche ich dir neben viel Erfolg vor allem viel Durchhaltevermögen! Alles was auf den Screens zu sehen ist, sieht jedenfalls schon sehr vielversprechend aus :)


    MfG Zugfan

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!