Frage zur Train simulator 2012 Version

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.


    Ich habe mir heute den Railworks Train Simulator 2012 gekauft.
    Habe ihn über Steam aktiviert und installiert.
    Soweit auch alles OK, aber wenn ich das Spiel starte zeigt er mir nicht die Version 2012 an sondern die 2013er Version.
    Is das normal dass er den 2013er von Steam lädt?


    Ich wollte nämlich die Version 2012 haben, weil nur die laut den Systemanforderung bei mir läuft!


    Hoffe ihr könnt mich aufklären.


    Danke schonmal!


  • Soweit auch alles OK, aber wenn ich das Spiel starte zeigt er mir nicht die Version 2012 an sondern die 2013er Version.
    Is das normal dass er den 2013er von Steam lädt?


    Ist normal und kannst du nicht ändern.
    Du hast allerdings trotzdem die detailärmeren und damit performancefreundlicheren Strecken der Version 2012 - und nicht die neuen 2013er.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!