Pro Train 7 Deluxe stürzt beim Laden jeglicher Aufgabe ab

  • Hallo,


    ich habe ein riesen Problem!! Als ich gerade eine Aufgabe auf PT7D laden wollte, ist mir der TS abgestürzt. Habe mir nichts bei gedacht und den TS neu gestartet, doch das selbe Problem immer wieder (habe verschiedene Aufgaben versucht), er stürzt immer wieder ab. Bei anderen Add-Ons wird alles normal geladen, aber da halt nicht. Habe dann den Rechner neu gebootet, Problem nicht gelöst. Auch eine De- und Neuinsatllation des Add-Ons hilft nicht. Was kann man da noch tun?
    Installiert sind PT7D,24,34,38 und drei Freeware Strecken, sowie BinPatch, X-Tracks und New-Roads. Der TS hängt sich bei der Installation der Benutzeroberfläche (so heißt das glaub ich) auf.


    Gruß,


    JMS


    EDIT: INstalliert sind PT7D,24,34,38 und drei Freeware Strecken. Der TS hängt sich bei der Installation der Benutzeroberfläche (so heißt das glaub ich) auf.

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D


  • Was kann man da noch tun?
    Installiert sind PT7D,24,34,38 und drei Freeware Strecken, sowie BinPatch, X-Tracks und New-Roads.

    ´
    Kein Train Store? Wenn nicht, würde ich das noch installieren und dann damit immer nur eine Aufgabe einlagern.


    Uwe

  • Werde ich mal machen!

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

  • Habe das jetzt mit einem Multi TS gelöst und funktioniert.

    Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!