Suche bestimmtes 119-Cab

  • Hallo zusammen! BSI hat für seine 119 wohl verschiedene Cabviews gemacht.
    Auf folgendem Video ist ein für die Epoche IV geeignetes zu sehen:



    Bei den 119er auf meiner Platte müsste eigentlich dieses Cab enthalten sein, da sie ja aus einem 80er-Jahre Add-On stammen.
    Jedoch ist dort nur das "modernisierte" Cab ohne Schaltrad enthalten:



    Meine Frage deshalb: Woher komm ich das andere Cab? Gabs das mal als Update/Goodie?


    Vielen Dank schonmal.

    Wenn man weis, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur!


  • Hallo zusammen! BSI hat für seine 119 wohl verschiedene Cabviews gemacht.


    Meine Frage deshalb: Woher komm ich das andere Cab? Gabs das mal als Update/Goodie?


    Dieser Führerstand stammt vermutlich nicht von BSI sondern ist eine private Bastelei.


    Der Tacho stammt auf dem ersten Blick aus einer German Railroads V180, das Schaltrad kann ich noch nicht direkt zuordnen.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!