Neuer RW´ler erfahrender Modder aus der LS Scene hat Div. fragen ;)

  • moin moin in die RW Scene ;)


    Stamme eigentlich aus der Landwirtsschafts Simulator Scene und arbeite seit 4 Jahren mit Blender mit also schon einiger Modding erfahrung hatte mir eben RW4 zugelegt und wie zu erwarten war / ist das Spiel standart recht mager ausgerüstet und müsste etwas aufgepeppelt werden
    Da ich von Repains & Co net viel halte auch wenn es gut gelungen ist find ich doch Modelle die Details ausmodelliert haben den doch schöner dementsprechend würde ich mich da gerne bei setzen nun meine fragen dazu...


    1. Auf welchem Datei system arbeitet RW4 (Bei LS ist es z.b. .i3d) ?
    2. Gibt es einen Exporter für die erfragte Datei bzw dessen Format und wenn ja bis zu welcher Blender Version?
    3. Welche Software wird zur Funktionszuweisung verwendet (Für LS war/ist es Giants Editor)?
    4. Gibt es möglichkeiten vorhandene Original Modelle dem Spiel zu Exportieren ?
    5. Gibt es Poly begrenzungen bzw einen richtwert ? (bzw starke Engine Probleme bei Hochwertigen Modellen)
    6. Gibt es Stammportale für Kostenloses Rollmaterial ?


    Danke schonmal für eine Antwort im voraus und paar Modelle die von mir bisher stammen achja noch eine frage lassen diese sich auf die Map irgend wie Intergrieren bei LS war alles im .i3d format und kein Problem Modellbauen - i3d Exportieren - Modell via Giants in die Map einbauen...???


    Meine letzten modelle...




  • Joa thx habe mich dort dem thema doch glatt mal angeschlossen wird zeit das in RW mal was passiert und ich kann es ehrlichgesagt irgend wo net nachvollziehen das selbst die Privat erstellten Modelle die zum DL angeboten werden zum KAUF stehen da die Arbeit an solch einen Modell grademal 8 std also 2 Tage in etwa in anspruch nimmt der Liebherr wie auch der Siemens Trafo waren objekte von 2 Tagen dauer und ergebnisse finde ich zumindest können sich sehen lassen der MAN TGA wiederum 3 Tage aber auch noch im Rahmen aber würde dafür kein Geld nehmen bzw nur sehr sehr selten bei besonderen Modellen oder so aber net bei allem :(

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!