Das große Fahrzeugpaket - Reloaded

  • Hey,


    unter http://www.halycon.de/produkte…-train-simulator/358.html findet man jetzt nach der Marschbahn und Schwarzwaldbahn auch das große Fahrzeugpaket als "Reloaded". Es wird sich jedoch ein bisschen von den Strecken unterscheiden, denn hier kann es keine DB-Tracks Umrüstung, Vegetationsupdate oder ein neues Aufgabenpaket geben. So ganz schlau bin ich bisher auch noch nicht geworden, was wirklich NEU ist. Wirkliche Lokneubauten wird es wohl nicht geben. So wie ich das sehe handelt es sich hauptsächlich um zahlreiche Repaints des schon existierenden Rollmaterials. Würde mich aber mal interessieren, wie groß wirklich der Unterschied von der Originalversion + plus Bonuspacks + Updates + Zusätze zu der Reloaded-Version ist. Wir werden sehen :)


    MfG Zugfan


  • Würde mich aber mal interessieren, wie groß wirklich der Unterschied von der Originalversion + plus Bonuspacks + Updates + Zusätze zu der Reloaded-Version ist. Wir werden sehen :)


    Wie auch bei den anderen Reloaded-Versionen gilt: Die Reloaded-Version richtet sich an Kunden, die die CD/DVD-Version nicht besitzen.


    Da das ServicePack ja bei der Installation die DVD im Laufwerk abfragt, musste der Inhalt des ServicePacks integriert werden - bei der Gelegenheit kamen auch die BonusPacks und die V90 mit ins Setup.

    Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war.<br />Gaius Cornelius Tacitus (röm Schriftsteller um 55 bis ca 115 n. Chr.)<br />Rechtschreibplugins für Firefox


  • Die Reloaded-Version richtet sich an Kunden, die die CD/DVD-Version nicht besitzen.


    Das bedeuet jetzt, dass es außer einer Zusammenfassung der verschiedenen Packs und Zusätze nichts neues gibt?

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!