Beiträge von dampf hammer 08

    Ist in der GR Gesamt oder jez die 10 Jahre DVD. da müsste das ja auch bei sein.


    Die DR 03.10er gibt es so einzeln jedenfalls noch nicht.


    Mit Geschwindigkeit meine ich die Angabe der Höchstgeschwindigkeit im cab. Musst du in der ace verändern. Ich glaube, dass 140 für ne 50 oderso ein bisschen hochgeriffen ist. ;)


    Gruß Konsti

    Also für mehr Dampfaustritte bei Dampfloks wäre ich absolut dafür!


    Schön wäre es da, wenn man die i-wie steuern kann(ggf. per Skript) und mit demSound Koppeln könnte. So z.B. bei den DR Reko Loks im Stand wird bei jedem Pumpen"schlag" ein bisschen Dampf in den Mischvorwärmer geblasen, was man dann an dem Charakteristischen Fähnchen sieht. Und halt an der Luftpumpe eine Dampfaustritt pro Schlag dann. Nur so als Beispiel.


    Austretende Flüssigkeiten, wie z.B. Wassertropfen wären auch nicht verkehrt.


    Inwiefern das ganze machbar ist, weiß ich nicht.


    Gruß Konsti
    PS. Wäre es nicht sinvoll, für jede Traktionsart eine "Ecke" aufzumachen und dort die Vorschläge und Ideen zusammeln?

    Zitat

    Die Taste ist für eine Einzeltüransteuerung. Soll heißen. Ich will in dem neuen 3D-Cab das OR ja unterstützen wird, eine beliebige Taste irgendeiner nicht vordefinierter Animation zuordnen, die ich vorher in dem 3D Modell definiert habe. Das kann sich ja z.B. auf einen Part im Modell beziehen. Also Beispiel für diese Taste:


    Cab-Tuer-1 zu Animation DOOR_A; DOOR_B
    und parallel dazu:
    Cab-Tuerfreigabe zu Animation DOOR_A; DOOR_B; DOOR_C; DOOR_D; DOOR_E; DOOR_F; DOOR_G; DOOR_H


    Das meinte ich.


    Da müsste man soetwas ähnliches wie im RW machen können, eine art Blueprint/datei, wo die Tasten einen bezug zu einer animation bekommen. So als Grundgedanke.


    Gruß Konsti

    hmm.... es geht weiter... aber nur inStücken... >:(



    Gruß Konsti

    Danke!


    Ich komme schon ein Stückchen weiter! :jippieh



    Ich weis das hattest du auch mal beschrieben was da fehlt bzw. nicht korrekt ist. War das nicht, die alte nicht X-Tracks tsection.dat in den Global-ornder kopieren?


    Hatte ich mal gelesen...


    Gruß Konsti

    Moin!
    Habe hier ein "kleines" Problem mit TSUtil.


    TSUtil will mir das ganze einfach nicht um 15cm anheben. Strecke: Biggetal2


    Java version 1.6.0_10 (6u10)


    Hier ein Bild, was ich eingeben habe, vielleicht findte da schon jemand den Fehler.



    Hier das, was als "Fehlermeldung" dabei rumkommt.


    Code
    Fehler -- Parameter 'dx' fuer 'mveObj' fehlt!
    
    
    Eine Bedienungsanleitung kann mit dem Argument '?' abgerufen werden! ('java TSUt
    il ?')
    
    
    D:\Programme\TSUtil>


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Konsti