Beiträge von Schnurri-2

    Hallo!


    Falls Fehlermeldungen bei der Installation angezeigt werden, welche!?
    Oder wie meinst Du das:


    Zitat

    Volume 4,6 und 8 aber da komme ich mit dem Installieren nicht zurecht leider


    Lutz

    Hallo!
    Kein Grund sich darüber lustig zu machen. Da es sich beim Anbieter offensichtlich um einen Ausländer handelt, ist doch alles klar.
    Oder wie weit reichen Deine italienischen, türkischen, etc. orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse ? ::)
    "Deutsche Sprache - schwere Sprache" Und dieser Grundgedanke gilt wohl auch für jede Andere.


    Gruß Lutz


    EDIT:


    Zitat

    die rechtschreibung dieses verkäufers betrifft. Vorallem der satz


    Schon wieder eine Rechtschreibreform?

    Brabaks  Delphi


    Danke der Nachfrage. Bin schneller als gesund ist von der Leiter "abgestiegen" , hab mir beide Fersenbeine gebrochen. Links ist mittlerweile so gut wie heile, allerdings will der rechte Fuß nicht so wie ich. Entzündet sich immer wieder. Vielleicht wird es ja nun mit der Antibiotikakette . Passiert ist das ganze bereits Ostersonntag, also ca. vor einem dreiviertel Jahr. Kann nur besser werden.


    Grüße Lutz

    Das stimmt.
    Ich für meine Person muß sagen, daß auch für mich finanziell angemessene Orte zur Verfügung standen. Allerdings kann ich erst in diesem Jahr damit liebäugeln diese wahrnehmen zu können. Unsere "Hütte" ist fast abgezahlt ,allerdings hab ich seit Ostersonntag 2007 nur Krankengeld, da muß man rechnen. Falls ich einigermaßen "kraxeln" kann, wäre ich gerne dabei!
    So sah es am Anfang aus:



    Lutz

    Hallo!


    Da hier im Forum fast ausschließlich "Newbies" am Werke sind, sollten wir uns ganz warm anziehen, incl. dicke Handschuhe und uns sagen; " Packen wir's an" !


    Ich fange mal an!
    1. Hab mir eine Aufgabe zu einer meiner Strecken heruntergeladen und es kommen lauter Fehlermeldungen: *.wag , *.eng fehlen. (Aufgabe war "gezippt" also leicht zu installieren.
    2. Die nächste Aufgabe war eine *.apk - Datei - kommen nur Fehlermeldungen. Geht also gar nichts.
    3.Wieso "patcht mein Bin" nicht mehr? ;)
    4. usw. usw.
    5. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Fazit: Uns wird schon nicht langweilig werden, schön das es dieses Forum gibt! :)


    Gruß Lutz

    Hallo!


    Hab gerade ausgiebig getestet. Bei mir laufen alle Verbände tadellos. Die DL's incl. Cab-Update stammen von der orginalen Seite und die Korrekturen von The-Train. Zuerst alles in einem temporären Ordner installiert, Patches drübergebügelt und dann in den TS Ordner umkopiert.
    Bei der Installation der Patches die Pfadangaben beachten!


    Gruß Lutz

    Hallo!


    Wurde netterweise von einem User über die Neueröffnung des Forums informiert. Ein großes Dankeschön an das Forenteam vorab!


    Hatte mich ja letzten Mittwoch wegen eines Krankenhausaufenthaltes verabschiedet und bin auch für mich überraschend seit heute wieder zu Hause, allerdings mit einer Antibiotikakette im Fuß. Muß also in ca. 4 Wochen wieder hin.


    Bin 39 Jahre alt, wohne in Südbrandenburg und bin Fan der großen und kleinen Eisenbahn!



    Gruß Lutz