[embed]
[Externes Medium: https://youtu.be/Fdj5RPBdJdo]
[/embed]Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: U5-50
[embed]
Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: U5-50
Bin ich jetzt gemeint? Kann sein, daß der "adaptive Bloom" aktiviert ist. Normalerweise schalte ich den aus, weil der auch unnötig Frames klaut, aber gestern habe ich ständig an den Einstellungen rumgedreht und er könnte aktiv sein.
Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: 2x U5-50
Oberursel und Hohemark mit der Linie U3. Mein ganz klarer Favorit des Frankfurter U-Bahnnetzes. Wunderschöne, sehr abwechslungsreiche Strecke.
Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: U5-50
Tut mir leid, keine Chance. Ich habe bei der U-Bahn Frankfurt mit FRAPS-Aufnahme gerade mal 10FPS. Für ein Let's Play reicht das leider nicht aus. Sonst hätte ich es gerne gemacht bzw. war eigentlich schon dabei, mußte aber aufgeben.
Ach so, Screenshots! Dafür sind wir ja schließlich hier:
Strecke: U-Bahn Frankfurt
Fahrzeug: U5
Hupsi, war das nicht der Screen-Thread.
Sorry, ich habe sie nicht, sonst hätte ich schon reagiert. Ich warte bis zum nächsten Sale mit dem Kauf. So wichtig war mir die Strecke jetzt nicht.
Strecke: U-Bahn Frankfurt (JustTrains)
Fahrzeug: U5
Strecke: U-Bahn Frankfurt (JustTrains)
Fahrzeug: U5
Mister Armstrong hat der class 303 EMU neuen Töne und eine etwas andere Bedienung verpaßt. Jetzt macht das Ding wirklich Spaß!
Strecke: WCML North
Fahrzeug: class 303
Liefert er die Straßenbahnen etwa mit? Dann muß ich mir die Installation-Orgie doch mal antun. Da ist ja denn theoretisch authentischer DR-Betrieb möglich. Ich wollte nur keine Strecke mit tausend Freeware-Objekten installieren, wo ich dann mit dem Croydoner K4000 herumkurven bzw. er eine nicht akzeptable KI-Lösung darstellen soll ;D.
Ach so. ich vergaß meinen Alibi-Screenshot, wir sind ja schließlich da wo man Bilder zeigen soll:
Map: London St. Pancras to Bedford
Fahrzeug: class 319 (leider noch ohne AP-Soundpack - das ist das erste Mal, daß uns der gute Richard richtig warten läßt
Strecke: South London Network
Fahrzeug: class 377 First Capital Connect
Strecke: Riviera Line
Fahrzeug: class 142 DMU (AP)
Strecke: Riviera Line
Fahrzeug: class 220 (DTG)
Strecke: Midland Main Line - London St Pancras nach Bedford
Fahrzeug: class 319 EMU (First Capital Connect)
Ich eher praktisch :lol. Aber hast schon recht für deutsche Augen ist manches auf der Insel ungewohnt. Ich kenne auch Stimmen, die sich z.B. gerne darüber beschweren, daß britische Lokführer keine so schöne Rundumsicht haben, weil die Übergänge natürlich ein große Panoramascheibe verhindern. Aber die Desiro UK gibt es im Königreich in verschiedenen Ausführungen. Manche davon sind gelungen, manche eben weniger ;).
Strecke: Portsmouth Direct Line (Rework von Darren Porter erhältlich im Workshop)
Fahrzeug: class 450
Strecke: Settle to Carlisle
Fahrzeug: class 40 (RailRight/AP)
Strecke: Settle to Carlisle
Fahrzeug: class 142 DMU (AP)
Wenn Du die ELL von London Overground meinst, die beginnt im Tunnel kurz vor Surrey Quays. Leider ist nicht die ganze ELL bis Whitechapel, Dulston Junction und Highbury & Islington dabei. Ärgert mich auch etwas, aber es ist ja das South London Network, nicht London Overground Network ;).
Du scheinst bei der class 90 das Deadman's pedal zu vergessen, wenn Du die Notbremsungen regelmäßig kassierst. Wenn man es drücken muß erklingt so ein seltsam aufdringlicher Pfeifton. E drücken und das Pfeifen ist weg. Oder die ganze Sache komplett ausmachen, mittels Strg + E.
Naja, manche Bahnsteige sind in England etwas kürzer. Das scheint auch niemanden zu stören. Entsprechende Zugansagen am Bahnsteig und im Zug weisen dann darauf hin, daß in diesen längeren Einheiten beim Halte in ... nur die vorderen Wagen am Bahnsteig halten. Gibt es sowohl im Eisenbahn- als auch im Bereich der London Underground. Die Northern Line ist da für manche Bahnhöfe im Norden mit ihren 7-Wagen-Zügen des 1995 Tubestock auch zu lang. Es stört scheinbar nur nicht ortskundige Fahrgäste, deshalb ist es durchaus sowas wie "normal" :lol. Die 12-Wagen-Züge sind im Vorortverkehr übrigens nicht die Regel. Die kommen eigentlich nur in der Rush Hour zum Einsatz.
Ach so, Screenshot-Thread:
Strecke: Settle to Carlisle
Fahrzeug: class 40 (RailRight/AP)
Strecke: ECML London - Peterborough
Fahrzeug: class 321 First Capital Connect (Waggonz/AP)
Strecke: Settle to Carlisle
Fahrzeug: class 40 (RailRight/AP)
Strecke: Settle to Carlisle
Fahrzeug: class 40 (RailRight/AP)
Mein Gott, ich denke mit dem nächsten Update ist das behoben. Man kann sich aber auch haben. Das hat ja schon railsim.de-Niveau hier :lol.
Ach so, das ist ja der Screen-Thread:
Strecke: Portsmouth Direct Line (Rework von Darren Porter erhältlich im Workshop)
Fahrzeug: class 455.9 SWT