Beiträge von tatra1

    hallo hat jemand von euch eíne Idee wo man diesen tollen Zug herbekommt ?
    Tram Konstal 105Na (Beta)


    Leider ist die überall angegebene Download Seite nicht mehr erreichbar :(
    (railworks-strefa.pl/index.php/tabor-tramwajowy [Konstal na 105]


    gern auch per PN

    Hallo ,


    ich brauch mal hilfe. Ich habe vor die eng Datei einer Tram so umzuschreiben das ich Sie wie folgt fahren kann.


    Wenn ich D gedrückt halte dann beschleunigt Sie lass ich die Taste wieder los dann geht die Tram in den Leerlauf das selbe mit mit dem Bremsen wenn ich drücke dann bremst Sie und lass ich loss geht Sie wieder in denn Leerlauf.


    Sicher müsste man dort die Anpassungen machen bei den Prozenten ( z. Fahren dann nur noch mit 20% oder so)
    genauso bei den Bremsen.


    Ich habe überlegt bei der Warnglocke gehts ja auch drücke ich dann bimmelt sie lass ich los ist Ruhe.


    Weiß jemand wie ich das in eine ENG Datei reinbekomme?


    Tausend Dank für die Hilfe

    Hallo zusammen,


    also ich finde Ihn gelungen. Wenn jetzt jemand meckert dann selber machen :-).


    LIEBEN Gruss aus FFO


    @ Stepke: Im Gegensatz zu Dir hat er auf Wunsch von Mitglieder sein Fahrzeug sehr schnell zum Download angeboten. Wenn ich es noch im Kopf habe dann hast Du ja auch nen GT6z für Trainz gebaut aber ich glaub denn gibts nicht nur auf irgendwelchen Filmchen . Da muss ich sagen ist Mike super flexibel man fragt er versucht sein bestes und dann haben auch alle was davon.

    Ist den in letzter Zeit was veröffentlicht worden mir fällt da nichts ein alle Kt´s auf Mike seiner Seite laufen mit dem Sound von Hibu ?

    Hallo liebes Team,


    klar ist es nicht schön wenn Euer Werk mißbraucht wurde. Ich würde es aber schön finden wenn Ihr diesen Fehltritt konsequent über den rechtlichen Weg ahndet.
    Was ich nicht so schön finde ist das nun die ganze MSTS Gemeinde darunter leiden muss. Vieleicht könnt Ihr diesen Schritt nocheinmal überdenken.


    Viele Grüße aus Frankfurt Oder


    Christian

    Ich finde es super das Du weiter machst an der Stadtbahn V4 ich wünsche Dir viel Erfolg und freu mich schon auf das erscheinen.


    Wenn Du hilfe brauchst beim Cab Bau bin ich dabe Dir zu helfen.


    Lieben Gruss aus FFO


    Christian

    Aber nen Download des KT4d wäre cool zumal es das Projekt ja schon ziemlich lange gibt
    dann mal für Trainz kommen sollte und nu wieder für den MSTS .
    Würde mich freuen wenn es mal real werden würde :)