Beiträge von AlexanderD

    Hallo zusammen, nach einer umfangreichen Neuinstallation des Train Simulators wollte ich mit ConBuilder einige Con-Dateien überprüfen. Dabei ist mir aufgefallen, nach Einstellung des neuen Laufwerk-Pfads, das mir keine Wagen mehr angezeigt werden, auf der rechten Hälfte des ConBuilder-Bildschirms, die Loks und Triebwagen auf der linken Hälfte werden einwandfrei dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit, auch die Wagen sicht- und damit bearbeitbar darzustellen? Vielen Dank für eure Hilfe, Alex

    @ crisjenn: Sehr schöne Bilder, wo gibt es denn den Tunnelrettungszug? Sitze leider im Real- und Übungsfall auf nem echten von den Zügen....

    Hallo zusammen, ich mußte meine ursprüngliche Streckeninstallation löschen, da mir bei einem Beta-Test der TS laufend zwischen Wolfsburg und Fallersleben nach einer Fehlermeldung über die US-Shape-Datei abgestürzt ist. Ich habe also den Streckenordner aus dem ROUTES-Ordner gelöscht, und die Datei nochmal entpackt und neu in den ROUTES-Ordner kopiert. Jetzt wollte ich mit dem Beta-Test von vorne beginnen und bekomme nach dem Start des TS und der Strecke die Fehlermeldung : "Datei für die SMS-Schienentypen kann nicht geladen werden!". XTRACKS 3.20 und NEWROADS 4.0 sowie der BINPATCH sind installiert. Wo bekomm ich diese Datei her?


    Vielen Dank, Alex