Beiträge von Silvio

    Hallo!


    Vielen Dank für diese tolle Maschine! Ich dachte schon das die "alten" 103er Perfekt sind aber dann haust du so ein Ding raus :good


    Ein kleines Problem habe ich aber trotzdem. Ich verwende den Führerstand von GR mit LZB aber ich habe keine freie Sicht auf die Strecke weil die Scheiben nicht durchsichtig sind :-\. Hat jemand von euch das gleiche Problem?


    Aber trotzdem vielen Dank für diese tolle Lok! Wird es auch andere Varianten geben?


    Viele Grüße

    Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft um diesen großen Verlust zu Verkraften. Mein Aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen.


    Norbert war ein großer seines Faches der den MSTS zu vielen neuen Fans verholfen hat. Schade das er schon so früh gehen musste. Er war immer Hilfsbereit wenn man die eine oder andere Frage hatte.


    Vielen Dank Norbert für deine großartige Arbeit, es ist schön auf deinen Gleisen durch die Welt des MSTS zu Reisen!


    Silvio

    Hallo Hallenser!


    Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst ;)! Das ganze wirkt sehr harmonisch.


    Leider sieht es so aus, als ob die Fahrzeuge über den Gleisen "schweben". Aber trotzdem SUPER BILDER! Danke fürs zeigen und gern mehr davon.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zu dieser Strecke gibt? Bei BSI war die Strecke für den 28.11.2013 angekündigt aber leider noch nicht erschienen.


    Weiß jemand mehr über den Streckenverlauf und die Epoche?


    Viele Grüße und ein schönen Advents Sonntag

    Hallo!


    Mit dem Unterschied das alle Spieler bei Dortmund gebraucht werden. Bei den Bayern sieht es anders aus, der Kader ist so groß und von so hoher Qualität das die Spieler meistens nur das Reservisten da sein haben.(Bayern brauch keinen Götze)


    Die Bayernbosse machen es geschickt, sie kaufen bei Mannschaften die zur ernsten Gefahr werden könnten. Da ist der BVB nur eine Randerscheinung. Es war damals bei dem VFB Stuttgart so wie auch bei Leverkusen und Bremen. Egal wie aber sie müssen den Kader sprengen um weiterhin die Nummer eins zu sein. Das sichert jedes Jahr die Teilnahme an der CL und bringt das sichere Geld.


    So wird s immer weiter gehen und die Bayern werden sich jeden Schlüsselspieler angeln egal ob sie ihn brauchen oder nicht.


    Auch das Thema CL ist für mich ein Anstoß. Da gibt es Los Töpfe indem die großen Mannschaften von einander Isoliert werden damit sie ja nicht gegen einander Spielen müssen. Es müsste so sein wie früher, die Mannschaften müssten im k.o. System gegeneinander Spielen bis der wirkliche Sieger feststeht.


    Das ist meine Meinung und ich hoffe das der Sport irgendwann wieder im Vordergrund steht und nicht das Geld! Es wäre Schade um den schönen Fußball.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Also ich frage mich, was gibt es an der "alten" überhaupt noch zu verbessern? Deine hundertdreier haben bei mir schon einige Kilometer absolviert und ich finde sie Klasse ;)


    Man lässt sich aber gern überraschen.


    Viele Grüße und gutes gelingen.