Beiträge von renzo1

    Hallo Leute!


    Ich habe ein klein Problem und das ist,


    Nach den entpfangst der Strecke 321 aus der Tsjechei auf DVD bin ich angefangen um dieser zu installieren ,


    Aber er funktioniert nicht...er ladet auf in open rails, aber bei ungefaehr 80% der Beladung knallt er mich einfach raus ohne meldung... :-[


    Ich weiss das dieser Strecke fur Msts geeignet ist,und mit openrails wird es ab geraten zu benutzen...


    Aber ich weiss auch von andere Leute dass er musst klappen mit Open Rails.


    Ich habe alle sorten von installierung versucht aber leider...


    Mein System hat ein 1,7 processor und 4.0 GB arbeitsspeicher,kann es auch so sein das mein System vielleicht nicht ausreicht?


    Bitte ich moechte gerne wissen was los ist.


    Vielen Dank im voraus :)


    Schoene Grusse aus die Niederlaende,


    Renzo

    moin moin,


    Ich brauche vielleicht Ihre Hilfe und das ist,


    Ich habe den Strecke Linia 351 von ORTS Polski installiert,gestartet unter Fahrplanmodus in OPENRAILS und alles bis jetzt in Ordnung,Aber den Fahrzeugen fahren einfach nicht los was ich auch versuche Z.B. Bremsen losen,richtungswender forwards usw.


    Auch in der eistellungen von OpenRails sachen geaendert sowie beschrieben auf den Seite des ORTS Polski.


    Ich mache bestimmt etwas falsch,ich weiss nur nicht was,koente einer von euch mir bitte helfen?


    Vielen Dank im voraus!


    Schoene Grusse von die Niederlaende! :good


    Renzo

    Hallo Achim,


    Da hast du recht,vielleicht ist das auch besser,dann muss ich mir das so bemuhen...


    Danke fur deine Antwort,


    Viele grusse aus Arnheim(ist nicht weit weg von dir :))


    Renzo

    Moin,


    Ich habe noch immer viel Aufgaben von Hallorenkugel,die ich gerne installieren mochte, aber den benoetigten Zugen von zb. Arno Staudenmayer kann ich nicht mehr finden...
    Hat einer von euch diese Zugen noch, z.b BR 185.1 und der BR 189, auf dem Festplatte stehen,und so ja kann ich diese dann auch bekommen?


    Herzlichen dank im voraus,


    Liebe Grusse


    Renzo

    Hallo Richard,


    Danke schon fur ihre schnellen und netten Antwort,das die Ansagen durch KI Zuge abgespielt werden habe ich auch schon verstanden :).


    Dan mussen wir nun abwarten,weil ich bin auch keinen Expert auf dieser Gebiet leider :-[...


    Liebe Grusse aus die Niederlande,


    Renzo

    Gutentag,


    Schon ich lange Mitglied dieser Forum bin,ist das hier meinen ersten Beitrag.


    Ich habe nur einen Frage und das ist,


    Funktionieren die Ansagen dieser Addon auch in Open Rails und so ja,was muss ich dan machen?Ich habe schon in Elvastower gekuckt und gefragt und TTB gibt kein Unterstutzung fur Open Rails,ich habe es auch bei Treinpunt.nl gefragt und ANdeJong hat mir hierhin verwiesen.


    Ich moechte mir gerne noch vorstellen mein Name ist Renzo und wohne in die nahe von Arnheim in die Niederlande und seit Jahre mit MSTS und nachher mit Open Rails beschaeftigt


    Hoffentlich konnte einer von Euch mir helfen.


    Danke im voraus,


    Liebe Grusse,


    Renzo