Beiträge von Zwolle 446

    Zitat

    Sollte allerdings GBE addons für den guten alten msts rausgebracht haben dann bitte bescheid sagen


    Hi,


    für den MSTS wird GBE nichts bauen und hat auch nichts gebaut. :)
    GBE hat auch nichts mit BSI oder Vizzart zu tun, auch wenn das gerne in einem Atemzug genannt wird.


    Wir sind ein komplett eigenes Unternehmen, mit eigenem Firmensitz und Steuernummer.


    Das einzige was uns mit BSI/Vizzart verbindet ist, das wir dort mal als Mitarbeiter tätig waren.


    Zu Nadania und G.A,


    streitet euch nicht. Es gibt wichtigere Dinge in der Welt als Eisenbahnspiele. 8)


    Gruß,
    Wolfgang

    Wer sich selber mal einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich ja hier eine kostenlose Demoversion der Marschbahn herunterladen:


    http://shop.strato.de/epages/6…64554512/Products/STR0035


    Zitat

    Auch über den Umgang mit Kunden von Seitens GBE scheint sich nichts verbessert zu haben.


    Dazu nur kurz.


    Wir leisten guten Support, auch über die Info Mailadresse und lösen Probleme auch an Wochenenden, wenn Kunden fest stecken und Probleme im Umgang mit dem TS 2015 haben..


    Die uns teilweise ständig unterstellte Arroganz kann ich nicht finden. Wir bei GBE sind auch nur ganz normale Menschen, welche ihre Arbeit machen.
    Was vielleicht einigen sauer aufstößt ist, das wir eine eigene Meinung haben.


    Aber, wir werden uns nicht verbiegen um Usern den Popo zu massieren, nur damit wir mehr Umsatz einfahren können.
    Wenn das andere Mitbewerber machen, ist das deren Sache.


    Ich meine, wenn man sich treu bleibt und echt ist, mag das einigen sicherlich nicht gefallen, aber das ist zumindest mal ehrlich.


    Viele Grüße,
    Wolfgang


    Bei der Bahn dagegen gibt es eine Tasse kalten Kaffee und ein Matschiges altes Brötchen und 1 kalte Winner Wurst für ca 40 Euro und unfreundliches Personal echt schlimm bei der Bahn das Essen wenn man das als Essen bezeichen kann.


    Hüstel, 40€ für ein Brötchen mit Wurst? Ich weiß ja nicht mit welchen Zügen Du fährst, aber das sind dann definitiv die falschen. :o


    Und die Lösung ist doch ganz einfach.
    Wenn die Gerichte aus der Bordküche nicht nach Deiner Nase sind, schmiere Dir vor Reiseantritt ein paar Stullen nach Deinem Geschmack, paar Frikadellen, hartgekochtes Ei dazu, Thermosflasche Kaffee (So wie Du DEINEN Kaffee am liebsten magst) und alle sind zufrieden. 8)

    Gesonderte Aktion zu Ostern!!
    Kunden welche bereits eine der im Osterpaket enthaltenen Strecken besitzen, bieten wir im gleichen Zeitraum begrenzt über Ostern ein eigenes Angebot.
    Dresden-Schöna, sowie die Strecke Ingolstadt-Nürnberg einzeln für nur 18,95€ NUR ÜBER DIE OSTERFEIERTAGE!!!


    Euer GBE Team :)

    Osteraktion bei Global Bridge Entertainmet.
    Am Oster Wochenende von Karfreitag bis Ostermontag um Mitternacht bieten wir die Strecken Dresden-Schöna und Ingolstadt-Nürnberg als Komplettpaket zum Preis einer Strecke für 29,95 € an.
    Das Angebot ist über die Osterfeiertage begrenzt.



    Dieses Angebot startet in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag um 24:00 Uhr und ist dann in unserem Webshop unter den Aktionsprodukten und ist dann bis Ostermontag Nacht 24:00 Uhr zu finden.
    Fahren Sie mit bis zu 300 Km/h auf der LZB Strecke Ingolstadt, oder genießen Sie die wunderschön romantische Atmosphäre im Elbtal auf der Strecke Dresden.


    Im Paket enthalten:


    ++ Für jede Strecke jeweils 10 spannende Aufgaben
    ++ Zugansagen in den Aufgaben
    ++ Der München-Nürnberg Express, sowie der Dostos RE160 mit Steuerwagen.
    ++ Beide Strecken PZB vorbereitet (Ingolstadt inklusive LZB)


    Voraussetzungen:


    ++ Train Simulator 15 (Vollversion)
    ++ Die Strecke Hagen-Siegen (Ruhr-Siegline) und/oder das European Loco and Asset Pack.


    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Zitat

    Daran hat sich bis heute auch kaum etwas geändert, so mein Eindruck, den ich offenbar nicht alleine habe.


    Hier ändert sich leider seit gefühlten 15 Jahren auch nichts. 8)
    Immer noch die selbe Leier.


    Es wird getreten und gebissen, sobald der Name Wagner oder Steinberg auftaucht. Um Produkte an sich geht es dabei doch nur sekundär.
    Und dann wird sich gewundert, wenn wir hier angeblich überheblich auftreten.
    Wir könnten selbstverständlich auch selbiges Niveau annehmen was hier zum Teil vorherrscht.
    Dann wäre das Geschrei aber noch größer und das haben wir auch nicht nötig.


    Zitat

    .... sondern nur "wir machen das so wie wir das für richtig halten", "die Verkaufszahlen zeigen uns, dass wir nicht so falsch liegen können"


    Wir machen was wir für richtig halten. Die Verkaufszahlen zeigen das wir alles richtig machen. :)


    In diesem Sinne,
    Wolfgang


    Klar, ist keine Strecke, aber sooo teuer wird das sicher nicht. Aber nun ja, dass muss jede Firma selbst wissen.


    Na, da spricht jemand, welcher von dem Business ganz viel Ahnung hat.


    a.) Es ist immer noch ein großer Unterschied, ob man nur einen KI oder ein voll ausgerüstet Fahrzeug auf die Gleise bringen will.


    b.) Baue mal ein komplettes Fahrzeug. Kannst ja klein anfangen, z.B. mit einem Schienenbus. Mal sehen auf wie viele Arbeitsstunden Du kommst, bis auch am Ende alle Skripte im Blueprint und der *.out Datei harmonieren.
    Und denke Dir dazu mal einen fiktiven Stundenlohn. Spätestens dann wirst Du merken, warum es bei uns keine Material Orgien alá MSTS geben wird.


    Gruß,
    Wolfgang

    Nur weil es schon älter ist, muss es nicht schlecht sein. 8)


    Alternativen wären gewesen:


    a.) Wir hätten uns auf das Rollmaterial vom TS 15 beschränken können.
    Dann gäbe es aber keine Güterzüge, sowie passendes Ki Material.


    b.) Wir hätten sämtliches benötigte Rollmaterial selber gebaut.
    Dann wäre der Verkaufspreis aber im 3 stelligen Bereich gewesen.


    Jetzt mal scharf nachdenken, haben wir die falsche Entscheidung getroffen?


    Gruß,
    Wolfgang


    Bisschen weniger förmlich und Nadelstreifenanzug täte auch mal ganz gut. Selbst olle Rolfi hat nie so gepostet. GBE ist ja nun nicht Mercedes Benz. Wir müssen uns hier doch nicht auf einmal siezen...
    Man kann doch hier auch weiterhin lockere Stammtischdiskussionen führen. ::)


    Hallo Carsten,


    zu welchen Personen und Anlässen ich mir eine Krawatte umbinde, muss ich dann schon selber entscheiden.
    Zwischen uns ist das nicht notwendig, aber zu Herrn Wendt möchte ich schon eine gewisse Distanz halten.
    Über die Motive halte ich mich aber bedeckt, um hier keine weiteren persönlichen Eskapaden alá Christian Wendt zu provozieren.


    @ Arno,


    Zitat

    @ Zwolle 446 warum kann man nicht sich sachlich per mail oder was anderem Unterhalten als immer wieder hier im forum.Wenn einer kritik ausübt sollte man sachlich ran gehen und nicht so umwettern aber das kenne ich ja nicht anders von ihnen.Und zum thema hätte sage ich nur "hätte hätte Fahrradkette"


    Autsch..., Ursache und Wirkung absolut verkannt. Nicht ich habe hier angefangen zu provozieren.
    Vielleicht noch mal alle Beiträge der Reihe nach lesen. Lesen bildet. ;)


    @ Allgäuexpress,


    Zitat

    Wenn Sie aus der Meinung der Kunden nicht lernen wollen, ist das ihre Sache. Ob sie damit auf lange Sicht Erfolg haben, ist auch ihre Sache.


    Danke für Deinen wirklich sachlichen und neutralen Beitrag hier als Admin. ;D
    Wer hat Dir denn geflüstert, das wir nicht auf Kundenmeinungen hören würden?
    Selbstverständlich machen wir das, es kommt aber auf das WIE an. Dass das funktioniert sieht man in unserem Forum.


    Gruß,
    Wolfgang

    Herr Wendt,


    Sie brauchen jetzt nicht versuchen Ihren vorhergehenden Beitrag ad Absurdum zu führen oder zu verharmlosen.
    Ihre Aussage und Motivation ist mehr als deutlich.
    Die Schuhe passen mir schon, was mir aber nicht passt ist, wenn versucht wird meinen Geschäftspartner zu diffamieren, welcher nicht mal selber hier im Forum aktiv und vertreten ist.


    Des weiteren haben Diskussionen zu unseren Einkünften in öffentlichen Foren weniger als nichts zu suchen. Nämlich gar nichts.
    Ein von Ihnen absolut taktloses Verhalten.
    Ich frage Sie ja hier im Forum auch nicht nach Ihrer Steuererklärung.


    Auf den Punkt gebracht. Ihr Beitrag diente einzig und alleine der Provokation und nicht mehr.
    Was soll das? Das aber, können Sie sich wahrscheinlich nur selbst beantworten.


    @ Brabaks,


    wir können nicht immer allen gerecht werden.
    Die Stellen und Häuser, die wir Deiner Meinung nach hätten vernachlässigen können, sind dem Nächsten wieder wichtiger, als die Bahnsteige.
    Auch gibt der TS hier seine eigenen Grenzen vor.


    Nicht alles was wir gerne umgesetzt hätten ist möglich.
    Bleiben wir bei den Bahnsteigen. Dort hätten wir gerne an manchen Halten schmalere Plattformen verlegt.
    Wer sich in der TS Materie auskennt weiß aber, das es z.B. kaum möglich ist, animierte Personen auf 2 Meter breiten Bahnsteigen zu platzieren.


    Und ja, man hätte auch bis Decin bauen können. Man hätte umgekehrt aber auch Dresden weiter bis Riesa oder gar Leipzig ausbauen können.
    Klar ist, der Kunde möchte so viel wie möglich und das möglichst günstig.
    Hier kommt dann aber der von den Usern so ungern gehörte Punkt der Wirtschaftlichkeit zum tragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Wagner
    Global Bridge Entertainment
    Geschäftsleitung

    Hallo Herr Wendt,


    Ihre Unverschämtheiten, nur weil Sie keinen Fuß mehr in der Szene fassen, können Sie sich gerne sparen.
    Ihr handeln ist ein Armutszeugnis, haben Sie nichts anderes zu tun, als hier so einen Nonsens von sich zu geben?
    Wir gehen ja auch nicht daher und bewerten Ihre Hobbybasteleien in anderen Foren, in welcher Form auch immer.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Wolfgang Wagner
    Global Bridge Entertainment
    Geschäftsleitung

    Hier könnt ihr in einer Demo schon mal den Abschnitt Kinding-Allersberg auf der NBS fahren.
    Gefahren werden kann mit bis zu 300 Km/h.
    Eine Anmeldung im Shop ist nicht erforderlich.


    2 Aufgaben sind enthalten.
    Benötigt werden TS2014/2015
    Der ICE3M und/oder der ICE3T.


    Der Streckenzustand ist noch Beta und nicht endgültig abgeschlossen.
    Die Vollversion kommt in den nächsten Tagen.




    Ingolstadt_Demo


    Viele Grüße,
    Wolfgang


    Ja - nur wenn du die Assets (ähnliches Prinzip beim Streckenbau) im Providerfilter aktivierst, kannst du diese auch auswählen & verbauen. Das hält die Auswahlliste halbwegs übersichtlich ;)


    Zitat

    die Sachen die man im Szenario Editor anhaken kann, werden übrigens auch Provider genannt


    Wurde bereits erwähnt. 8)