Beiträge von Acela HHP

    Hallo Zusammen.


    Da ich mir vor kurzem die sehr sehr guten KT4D von trainzmultiplayer heruntegeladen habe, habe ich mich gefragt, ob es auch von den T6 Modellen, die ja auch in 3-fach-Traktion fahren( gefahren sind), welche gibt.
    Thetrain hat schon etwas ältere Modelle davon.


    Meine Frage: Gibt es T6 Modelle auf dem Niveau der KT4D- Modelle von trainzmultiplayer?
    Ich bräuchte dazu ein Update, da ich ja vorher schon versucht habe ein bisschen selber was herauszufinden. Allerdings mit mäßigen Erfolg.


    Ich freue mich auf eure Hilfe.


    Grüße Acela HHP.

    Hallo Zusammen.


    Ich habe mir vor kurzem den City Elephant von Skura msts herunterladen.
    Dort fiel mir auf, dass dieser keine Passagieransicht hat.
    Ich habe mit einem Inside-Eintrag herumexperimentiert. Hat aber leider nicht geklappt. Wenn ich die
    Ansicht öffnen will, werde ich von einer Fehlermeldung in den Führerstand
    zurückversetzt.


    Kann mir jemand helfen?


    Ach, ein PS wäre auch für den Stadler Doppelstock von Abi 2011 toll.


    Freue mich auf eure Hilfe.



    Grüße Acela

    @ Alle


    Eine Fahrzeugauswahl ist ja für diese Strecke vorgenommen, aber noch nicht festgelegt worden.


    Ich finde den roten ICE-T sehr schön und würde deshalb gerne wissen, WER dieses Repaint angefertigt hat.


    Grüße Acela

    Hallo Zusammen.


    Ich habe durch eine google-Suche nach einen roten ICE-T gesucht. Der ja in veränderter Form als RRX
    verkehren soll.
    Ich weis, dass es eine ältere Version bei thetrain gibt.
    Ich habe aber bei meiner Suche hiet, in diesen Forum, ein Repaint entdeckt, dass neuer ist und von einem ICE-T des
    Train Team Berlin zu kommen scheint.


    Könnte mir jemand bitte helfen und mir sagen ,ob dieses Repaint verfügbar ist?
    Oder ob es überhaupt noch existiert.


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.


    Grüße AcelaHHP.