Beiträge von Nadania


    Du mußt den BinPatch nicht unbedingt haben. Wenn Du die RLB (als Freeware) nicht haben willst, benötigst Du auch nicht den BinPatch. Wenn Du schon beim BinPatch nicht durchsiehst (eher aus Mangel an Interesse für die Verbesserungen, die durch's BinPatch möglich wären), bezweifel ich mal, daß Du mit der Installation der RLB klarkommst. Das bestätigen zumindest die Problemberichte anderer User. Außerdem ist es auch möglich, die Install des BinPatchs nur auf die RLB-Multi-Installation zu beschränken.


    Die Verbesserungen würden mich schon interessieren. Nur kappier ich dank mangelnder Englischkenntnis nicht ganz wie ich den Bin Patch installieren soll. Und wenn ich frage, wird schroff gesagt, such gefälligst in den Foren, obwohl ich das verwirrende Geschreibsel, was ich da finde, nicht verstehe ... blablablubb. Also lass ich es, so einfach ist das. ::)

    Das mit diesem seltsamen Bin Patch kappier ich nicht. Das ist doch gar kein offizieller Patch, wieso muss ich den jetzt haben? Wird deswegen die Zugdatenbank bei mir nicht geladen? :(


    Ich werd aus dem ganzen Geschreibse hier nicht schlau. :(

    Hallöchen,


    ich versuche eine Strecke zu basteln. Dabei suche ich schönen Fahrdraht, so in der Art wie bei der Schwarzwaldbahn von Halycon. Auf TheTrain.de gibt es zwar welchen, der ist aber fehlerhaft und verschwindet bei bestimmten Blickwinkeln. Weiß jemand wo man schönen findet? Danke schon mal für eure Tipps. :)