Beiträge von q3628280

    Kann nicht jemand der alles besitzt die Inhalte bei TT zum Download bereitstellen?

    Guten Tag zusammen,

    weil ich mit so etwas gerechnet hatte, habe ich seinerzeit alle Dateien heruntergeladen und könnte sie zur Verfügung stellen.

    Ist das urheberrechtlich gedeckt, wenn sie bei The-Train bereitgestellt werden?

    Lg Paul


    Dann werde ich geduldig abwarten! :o

    Guten Morgen zusammen,


    den Gedanken mit Dynatrax 0.52 hatte ich auch schon mal, habe mich aber bislang gescheut, mich in die Scriptsprache "reinzufuchsen". Mal sehen...


    Ein weiterer Satz von FettChemie ist aber aus meiner Sicht wichtig:
    "Wer verwaltet Norberts Digitales Erbe und wie sieht es damit aus, man will sich ja keinen Ärger einhandeln. "


    Meine Frage: Wer ist das? In diesem Nachlass ist die gesuchte dpp-Datei mit Sicherheit vorhanden und der "Nachlassverwalter" könnte ja mal nachsehen und dem Interessentenkreis ein Angebot machen.


    LG Paul


    Diese dpp-Profile können nur mit einer lizensierten Version von "Dynatrax v.062" erzeugt bzw. bearbeitet werden. So hat es Norbert auf seiner Seite ( im Unterpunkt "Installation" ) beschrieben.


    Gruß
    Christoph


    Guten Morgen in die Runde,
    auch wenn es schon wieder einige Monate her ist, will ich das Thema nochmal „aufwärmen“.


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine nicht mehr benötigte Dynatrax-Lizenz besitzt und bereit ist, diese zu übertragen?


    Auch die Suche nach der dpp-Datei für die S-Bahn Berlin-Schienen will ich nur ungern aufgeben. Die Streckenbauer
    Für Berlin-Halle, Berlin-Dresden 2012 und Rathenow-Cottbus (wer sind diese?) müssten diese Datei ja haben.
    Lizenztechnisch müsste die Datei ja genauso zu behandeln sein wie die anderen dpp-Dateien, sprich: Weitergabe erlaubt.


    Schön wäre es, wenn Forumsteilnehmer, die Namen der damalig Beteiligten bzw. Lizenzinhaber kennen, diese mal ansprechen würden.


    Danke dafür und liebe Grüße


    Paul

    Guten Tag zusammen,
    Möchte gerne das Thema nochmal nach vorne holen, weil die ungarische Website seit längerer Zeit offline ist und im Webarchiv keine der Downloads zu finden sind.
    Konkret geht es mir um die Datei „MAV_Mega_Objektumcsomag_V10.zip“, in der auch die STRAIL-Platten enthalten sind.
    Hat die jemand noch und könnte Sie zum Dwnload bereitstellen?


    Vielen Dank schonmal im Voraus und


    LG Paul

    Guten Morgen zusammen,


    das das eine tolle Strecke ist, haben ja zahlreiche Vorgänger bereits gesagt.


    Ich habe ein Problem mit einigen wenigen (Bahnhofs-)Shapes, wo nur deren Form magentafarben angezeigt wird in TSRE


    Es handelt sich insbesondere um Berlin-Stresow (und auch Lankwitz, aber das liegt ja außerhalb des fertiggestellten Bereiches).


    Ein Entpacken mit RouteRiter endet mit einer Fehlermeldung, eine Reparatur mit dem gleichen Programm löst dieses Problem, führt aber dazu dass alle Images aus dem Shape gelöscht werden.
    Auch eine Neuinstallation aus der Zip-Datei schafft keine Abhilfe.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand die Datei (Stresow.s) in fehlerfreier Form?


    Danke und liebe Grüße Paul


    Ach, und noch eins: Archibald schreibt was von "Illegal Data".


    Hallo und frohes Neue Jahr.
    Ich hoffe dies liest noch jemand!
    Ich baue gerade an PT19 Berlin-Rostock mit DB Tracks und habe auch bereits alle Stromschienen für die S_Bahn bereits verlegt - allerdings in Hamburger Bauart. Mehr durch Zufall habe ich festgestellt, dass es mit den DB2sb auch Berliner Stromschienen gibt. Allerdings fehlt mir zur Vollendung die passende Profildatei für Dyna Tracks - vermutlich nr_02sb.dpp. Es muss diese Datei geben, da z.B. Berlin Cottbus mit diesem Profil bearbeitet wurde - ich weiß aber nicht, ob Norbert sie noch veröffentlicht hat. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen und sagen, wo ich die Datei finde.


    Guten Morgen zusammen,


    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich die Frage von h-koerner nochmal nach vorne holen.


    Die Shapes und Texturen der DBTracks für die Berliner S-Bahn sind ja z. B. in PT28 Rathenow-Cottbus enthalten. In dieser Strecke sind aber auch wahnsinnig viele Dynatrax-Schienen enthalten, die m. E. nur mit dem entsprechenden Profil bzw. der dpp-Datei für Dynatrax erstellt worden sein können.


    Und hier setzt meine Frage an: Hat jemand, der möglicherweise noch unmittelbaren Kontakt zu Norbert Rieger hatte, noch diese Profildatei und könnte Sie zur Verfügung stellen? Ich versuche, vorhandene Strecken im Berliner Raum umzurüsten und komme ohne Dynatrax nicht richtig weiter.


    Danke für die Mühe schon einmal im Voraus.


    LG q3628280


    Guten Tag zusammen,


    auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich Ihne mit einer Frage nochmal nach vorne holen.


    Bei The-Train habe ich drei von vier Paketen (Mechanische Antriebe, Streckenobjekte 1 und 2) gefunden. Nach den Elektrischen Antrieben habe ich mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
    Weiß jemand, wo es die zum Herunterladen gibt?


    LG Paul