Beiträge von Adamdani1

    Hallo,
    da ich noch ein OR/MSTS Anfänger bin, weiß ich nicht, wie alles funktioniert.


    Deshalb mache ich hier einen Thread auf, in dem ich ein paar Fragen stellen möchte. (Andere können natürlich auch Fragen stellen)


    Meine erste Frage wäre, wo man zu den ÖBB Taurus (https://skura.msts.cz/jirka.html) 1116, 1216 und dem 8090 (Railjet Steuerwagen) die Cabview downloaden kann.
    Zu der ÖBB 1116 finde ich auf der Website keine Cabview und die Cabview zur 1216/8090 kann ich nicht herunterladen, weil wenn ich zur Website geschickt werde, immer ein Datenschutz-Fehler auftaucht.


    2. Wie und wohin sollte ich die Dateien dann einfügen, weil leider steht das nicht in der ReadMe.


    3. Wie erstellt man solche "Route erkunden" Aufgaben? Geht das auch mit TSRE 5?


    Ich hoffe, dass ihr mir diese Fragen beantworten könnt.


    LG
    Adamdani1

    Hallo,
    Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Consists erstellen.


    1. Mit welchem Programm kann man Consists erstellen? (Mir sind bis jetzt "ConBuilder" und "TSRE 5" bekannt)
    2. Ich hab mal probiert ein Consist mit ConBuilder zu erstellen, aber bei der Installation kommt immer folgende Fehlermeldung:


    ERROR
    ConBuilder is not allowed to run on WinNTx
    Setup Aborted!


    3. Ich habe auch mal TSRE5 heruntergeladen, aber es öffnet sich immer nur der "build Routes" Teil und nie der "build Consists" Teil.


    Ich benutze Windows 10 Home Edition.


    Ich, als Anfänger hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Schon mal Danke! :)
    -Adamdani1