Beiträge von Stringsz

Good evening Hehl,

The minimum height in the Netherlands is 5.10 m; the maximum is 5.50 m. In Belgium that is 5.30....

Greetings,

Erwin

Hallo Hehl,

Es hat nur zu tun mit meinem Perfektionismus. Ich soll schon zufrieden sein mit die files welche Du für mich hat verbessert. Die pantos werden gehoben, einige zwar langsam, aber doch. Ich lasse es sein und wieder vielen Dank für deine Arbeit! Ich hätte das nicht geschafft können.

Herzlichen Grusz,

Erwin (Stringsz)

Hallo Hehl,

Du hast die gleiche files wie ich, doch da sind kein panto animation in zu finden.... Es ist selbst so, das, wenn ich die shapefiles nur habe beguckt mit sfm, die loc verschwindet und nicht sichtbar ist auf die rails....

Ich verstehe davon gar nichts....

Vielleicht soll ich es so lassen....

Im jeder Fall vielen Dank für deine Hilfe!

Greetz,

Strings (Erwin)

Hallo Hehl,

Es wird vielleicht langweilig für Sie, aber ich finde kein panto animation in die Shapefile von alle Loks in die HLE serie. Nur beim Wiperarmleft gibt es so etwas von "slerp_rot". Köntte das vielleicht Bogie1 sein, linear key? Ich bin völlig unfähig in diese Materie und ich weiss dann auch nicht was ich ändern soll.

Entschuldige mein unwissentheit....

Ich möchte gern die Geschwindigkeit von die Panto animation von lok 2711 erhöhen aber Ich habe keinen blasse Ahnung wo ich das kan finden.

Greetings,

Erwin (Stringsz)

Beste Hehl,

Ich weisz zu wenig von die shapefile technik. Leider gelingt es mir nicht um die shapefile zu ändern. Wenn ich die animations zufüge ist die Lok verschwunden (nicht sehbar). Wenn ich die shapefile in Archibald lade gibt es errors in child nodes. In die shapefile ist auch kein animation von die Pantos zu finden. Was mach ich falsch?

Herzlichen Grüsze,

Stringsz (Erwin)

Hallo Hehl,

Du hast es sehr deutlich verwortet! Ich werden versuchen die andere pantos damit zu ändern!

Sehr vielen dank für die genommenen Zeit für diese Problem!

Herzlichen grüsze,

Stringsz (Erwin)

Good evening everybody.

Can somebody tell me which part of the shapefile has to be changed? Because the pantos of the loks of the series 21 act the same way as the 27 series.

Thanks very much for your help!!

Greetings,

Stringsz

Hallo Hehl,

Es hat geklappt. Sehr viel Dank, speziel mit der HLE 2711 bin Ich sehr froh, denn diese Machine war die Lok die den Recordzug in Belgiën hat gezogen. Entschuldige meinen Deutsch; Ich bin ein Holländer von 68 Jahre alt.

Herzlichen Grusz,

Stringsz (Erwin)

Thank You, Jan. It might be the easiest way if I give you the link to this loc. It is found on Simtogether, MSTrainstop, electric locs, part 3. The file is called urbhle27....

Herzlichen Grusz,

Erwin (my real name)

Goodday everyone!

I am a non-technical simmer, somewhat older and I have the next question.

In a package of electric locs you can find the HLE 27 of Uncle Red. By installing this loc there is a problem with the pantograph. When driving the pantograph goes up and down very fast. I tried to copy the shapefile of another loc in the same package, but that does not work. Does anyone know this problem and can tell me how to solve it? Uncle Red does not seem to be active on the scene.

That would be very great to me...

Thanks very much!

Greetings,

Stringsz

Hallo Trampeltier, Ich verstehe das Problem. Aber Archibald kann Ich nirgendwo finden. Gibt es auch nog ein anderes Programm womit ich kann arbeiten?

Sehr Viel Dank für dein Hilfe,

Stringsz

Good Evening.

I have a problem with some locs of the German Railroads especially DB 210, DB 215, DB 216, DB 217. When loaded in Open Rails the cabview is alright, but then with the extern view the loc suddenly disappears. Does anybody know this problem and how to solve it?

I am an older guy who is fond of trains but this problem is new to me.. I uploaded a photo of my screen, so that is clear what the problem is... I also send a picture of the loc in the Consist Editor......

Kindly regards,

Stringsz