Beiträge von Franz118719

    Dass es den Inhalt der DVD nicht als Download gibt, finde ich auch sehr schade. Letztens gabs auf kleinanzeigen sogar ein Gesuch für diese DVD- also die Nachfrage ist definitiv vorhanden und die Summe der Einnahmen wäre bestimmt ein nettes Urlaubsgeld für die GR-Besatzung...

    Guten Abend,


    zunächst einmal vielen Dank für das Willkommen heißen, Jan :)

    Dass tssf und tt unter einem Dach sind, ist mir entgangen. Crossposting war nicht meine Absicht...


    Die Seite mit den Updates ist mir bekannt, wie im TT-Forum aber Dr3sine schon schrieb, gibts keine Daten mehr, daher meine Frage.


    Thema 10 Jahre virtuelle Eisenbahn...: Alte Software zu verkaufen bzw zu kaufen, ist meines Wissens nach nicht verboten. Ich will nix geschenkt- vllt habe ich mich da gestern Abend falsch ausgedrückt. An einem käuflichen Erwerb jener DVD wäre ich jedenfalls sehr interessiert. Ob nun neu von einem Händler oder gebraucht von privat, ist mir da relativ schnuppe. Vor 2 Tagen bspw. gab ich fast 20 Euro für die moderne Rollbahn als Download von GR aus, nur mal nebenan bemerkt :D

    Hallo zusammen,


    ich wende mich mit meinem Anliegen nun an die Forengemeinde, da ich nach über 10 Jahren den MSTS reaktiviert habe und nun auf der Suche nach den Updates für die ProTrain-Addons bin.

    Ich selbst habe tatsächlich noch einige in meinem Archiv, aber leider nicht für alle Strecken. Ich habe schon viel gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden, die einzige Quelle verweist auf die alte Bluesky-Seite, welche ja schon lange offline ist. Vielleicht liest hier jemand mit, der ähnlich wie ich, ein MSTS-Archiv hat und mir weiterhelfen kann. Ich wäre echt dankbar dafür.


    By the way: Ich bin weiterhin auf der Suche nach der DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" Diese ist ja mittlerweile wie Goldstaub und auf diversen Plattformen nicht mehr erhältlich. Vielleicht gibts ja jemanden aus dem Raum Nordthüringen, der sie mir mal ausleihen könnte.


    VG Franz