Beiträge von der flieger 33

    Hallo unbelievable,


    Danke für deinen Hilfeversuch. Dann werd ich dir einige infos geben.
    Also ich habe ein Dual Core mit 2x2,4GHz
    2GB Ram
    Ne Nvidia Grafikkarte 8800GTS mit 356MB
    und 3 Festplatten eine für Spiele
    eine für Flightsim
    und ein für Sytem.
    Destweiteren habe ich Xp mit ServPack3. Liegt eventuell da das Problem.


    Danke nochmal das du helfen möchtest.
    Und auch dank für deinen Eingang, aber weißte du eigentlich regen mich gar nicht solche Poster auf, sind halte arme Seelen. Aber mich nervt es wirklich nur das in 9 von 10 Threads immer wieder Typen auftauchen die nur Nerven. Ohne jegliche Hilfeleistungen.

    Du erzählst totalen Schwachsinn. Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber ich habe Englisch genauso in der Schule gelernt wie viele anderen.
    Ausserdem gab es zu meiner Jugendzeit kein Pro7.


    Und nur so als Beispiel: Wieso benutzt du das Wort Internet?????
    Ach und sag nicht Handy, Tv , T-Shirt usw.


    Und ich gebe nicht das es ständig bekloppte Leute gibt die mit Schwachsinnigen Kommentaren sich ständig in irgendwelche Threads in Internet Foren einmischen und keine vernünftigen Kommentare geben.
    Ob es Profilneurose ist kann ich nicht beurteilen. Und daher kommentiere ich mal Rüdiger Hoffmann, der sagt : Wenn man keine Ahnung hat, und vor allem Lust hat, einfach mal Fresse halten.
    Und möchte dich höfflich bitten jetzt dein Offtopic,ach so entschuldigung für dich>>> am Themavorbei Gelaber zu unterlassen. Das ist einfach nur Nervig

    Hallo Chris, hatte ich natürlich gelesen. Aber da ich es mit mit Admin bereits ausführe also keine Besserung.
    Nur ist halt Komisch ohne das ich was inst, habe. Passiert erst seit heute. Iat echt komisch


    Sven weil es Hung upp heisst. Und Englisch sollte jeder können, und wissen was gemeint ist.
    2. Es sind alle Strecken ausgelagert.
    3. TS ist gepatched und per Trainstore
    4. Kann nicht sein da er ja so mal lief.
    Danke euch

    Hallo Leute, kann mir eventuell jemand von euch helfen.
    Mir passiert folgendes: jedesmal wenn ich den TS beenden möchte höngt er sich auf.
    Das heißt es kommt ein blauer Rahmen mit schwarzen Innenbild und nix passiert. Aus dem komme ich dann nur über den Taskmonitor.
    Dann kommt die Fehlermeldung mit hung upp der exe..
    Kann mir jemand helfen?


    Danke euch




    ich habe das Problem auch in diesen Foren gepostet:
    http://forum.flightxpress.net/…age=Thread&threadID=13759

    Hallo Andreas,


    für mich ist das Thema gegessen ihm gegenüber. Kein Kommentar mehr.


    @Andreas
    Ich denke ich habe mein Fehler im Thread klar dargestellt, egal welcher Foren Tittel da steht. Kein Fehler.
    Du verwaist nochmals auf das Video. Das ist zwar richt das dann geht, aber ich möchte nochmals sagen das es nicht das ist was ich suche. Ich möchte eine andere Lösung, wie vor meinem Crash. Wenn halt bis jetzt keiner weiß wie das anders geht ist doch kein Grund sich in die Haare zu bekommen. Dann muss ich halt noch warten, irgendwann weiß es jemand oder ich finde die Lösung.
    Wir haben doch alle Zeit.*g
    In diesem Sinne frohe Ostern. Und nochmals danke
    Gruß Arvid


    P:S Von mir aus closed Topic bitte@Admin Danke

    Weißte was Michel du Vogel halt dich einfach raus.
    Und wann ich mich in ein anderes Forum scher hat dich nicht zu interessieren.
    Ich habe nur höflich gefragt und wenn du nix dazu zu sagen hast halt dich einfach raus.
    Klar? Und spiel hier nicht wieder so einen Laber Hannes der überall seinen Müll dazu geben Muss. Vor allem mich dumm anmachen.
    Aber scheinbar gib es solche Typen in jedem Forum. Wenn du stänkern willst, tu das in anderen Foren bitte und verfatz dich hier.
    Mehr werde ich jetzt nicht mehr dazu sagen
    Ende dazu.



    @Schnurri
    Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden. Nix für ungut.
    @alle anderen Falls ich das Problem lösen sollte (mit Video), werde ich euch die Lösung hier wissen lassen.
    in diesem Sinne noch einmal Danke für eueren Hilfeversuch.
    Frohe Ostern
    Arvid

    @schnurri
    Ist alles ja doch logisch was du sagst, aber erstens habe ich nicht gefragt wie man abstürze behandeln kann. Zweitens habe ich geschrieben das mein gesamter PC die Beine hochgemacht hat(Festplatte C, D, E, und F)
    Alles musste formatiert werden. Denn Mein Train war nicht auf C. Weiß auch nicht wie du drauf kommst.
    Aber egal lassen wir es da ich jetzt sowieso nicht den Fehler beheben kann.
    Topic closed

    @Michel.
    Vor meinem crash hatte ich eine andere Lösung, Ich hatte das Video trotzdem noch.
    Nur weiß ich nicht mehr wie. Deswegen habe ich gefragt. Na dann frage ich mal noch in anderen Foren.
    Gruß arvid

    Hallo,
    äh aber da geht nur das Video weg ja?
    Ich meine den Fehler das die Tastatur erst geht wenn ich noch mal auf dem Desktop gewesen bin.
    Das Video soll nicht weggehen.
    Gruß Arvid

    Hallo Freunde,
    nachdem mein PC am Dienstag den Flachmann gemacht hatte und ich alles (wirklich alles formatieren musste) ist alles weg gewesen. Jetzt bin ich nur am installieren.
    Zu meiner Frage. Es gab doch irgendwie Hilfe für diesen Bug der die Tastatur sperrt. Ich meine das man wenn man im Führerstand steht erst wieder auf den Desktop muss um die Lok zu bedienen.
    Wo gab es diese Hilfe? Weiß das jemand?
    Danke dafür.
    Gruß