Beiträge von gscraisd

    eine schönen Guten Morgen


    ich möchte gerne auf der Front eines Vectrons neben der oberen Beleuchtung über dem rechten Fenster
    eine Loknummer (ÖBB Vectron) bzw. Schriftzug (Retrack Vectron) über eine FreightAnim darstellen.


    Könnte vielleicht jemand für mich eine erzeugen, ich bin leider noch nicht in der Lage dazu.


    viele Grüsse
    Günter

    Guten Tag
    ich habe es nicht geschafft mich zu registrieren (facebook URL habe ich) es kam keine Antwort über Email
    auch eine Nachricht über Email zu verschicken war nicht möglich über Firefox
    mit freundlichen Gruessen
    Guenter

    Es gibt ja auch schon ORTS Siemens Vectrons DC für Polen mit korrekten 2 inneren Pantos


    Aber ich bin den Panto-Eniträgen im shape nicht mächtig, insbesondere das nur die 2 inneren dargestellt werden, und das an den korrekten Koordinaten an der Lok,
    Die Panto-Einträge in den shapes der Italien-Vectrons, Polen-Vectrons unterscheiden sich sehr.
    Ich glaube nicht, dass man alles 1:1 übernehmen kann
    Die shapes der E190-Vectrons mit 4 Pantos hatte ich mir auch angesehen


    Viele Grüsse
    Günter

    Hallo MSTS-kundige !


    Wie kann ich (im Shape-File wahrscheinlich) bei der (ORTS) Vectron Lok CFI 191 011 die Postion der beiden DC-Pantos korrigieren ?
    In der aktuellen Lok werden die aeusseren statt der inneren Pantos dargestellt


    viele Gruesse
    Guenter

    Hallo !


    das sind wirklich sehr schöne Modelle


    wird es im LFP-Sound auch noch ein Verzeichnis V100_MTU geben ?
    dieser Sound ist im LFP_203_ALS referenziert


    mfG
    Günter