Beiträge von dast

    Lieben Dank Peter für den Tipp. Vielleicht sucht ja noch ein anderer danach irgendwann.


    Ein User hatte mir die Dateien zukommen lassen.


    VG dast

    Hallo Jan,


    zum installieren einiger unter dieser Version gebauten Activities benötige ich die UR Version des WE.


    Grüße

    dast

    Liebe Foristi,


    ich suche die Version 7 des Wupper Express.

    Vielleicht kennt jemand noch eine DL Möglichkeit, bisher fand ich nur noch Versionen ab 8 aufwärts.


    Vielen Dank vorab,


    Grüße

    dast

    Hallo dast,

    schön, dass ich helfen könnte. Schade aber,

    dass hier keine Antwort kam und die falschen Einträge weiterhin im dunklen liegen......


    Gruß Jan

    Entschuldige bitte die Verspätung, natürlich liefere ich noch die Lösung für meinen konkreten Fall nach.


    Screen aus dem backup world file nach dem DB Tracks Umbau:



    und nach der Umbenennung:



    danke nochmals

    Grüße

    dast

    Hallo Jan,


    vielen Dank für deinen Input, über OpenRailsLog.txt und in anderen Vergleichsstrecken geschaut, dann die inkorrekte Benennung in den World Files festgestellt, das war tatsächlich der Fehler.

    Mit suchen, finden und ersetzen kommt man dann schnell ans Ziel. Danke dir nochmals.


    Vielleicht hilft es nachfolgenden, wer weiß?


    Guten Abend Gemeinde,


    ich erhoffe mir erhellende Hinweise auf ein kleines Darstellungsproblem.

    Im TSRE bearbeite ich beispielhaft PT21 und sehe die verbauten Dynatracks auch vollständig. Bei einer Testfahrt in OR sind diese allerdings dann nicht mehr sichtbar.

    Beispielhaft zwei Screens anbei.


    Ideen zur Fehlerbehebung?





    Danke und Grüße

    dast

    Ich habe einige dieser Freeware Strecken im Archiv, diese lassen sich ziemlich problemlos auch unter OR fahren (war aber nicht auf jeder Strecke bisher unterwegs)


      [li]CFR Route[/li]
      [li]Deva-Tirgu_Jui[/li]
      [li]Florin[/li]
      [li]Full Constanta[/li]
      [li]Mini ruta_trenuleZZe.ro[/li]
      [li]Oravita-Anina[/li]
      [li]paul[/li]
      [li]Proba[/li]
      [li]Romania 1[/li]
      [li]Romania 2[/li]
      [li]Romania NV[/li]
      [li]Ruta_508[/li]
      [li]ruta_920_v.1[/li]
      [li]Timisoara[/li]
      [li]trenuleZZe.ro2[/li]
      [li]Wallachia[/li]


    mit dem Trainset Ordner sind das allerdings 26GB. Schreib mich an wenn Du Interesse hast.


    Auf der CFR Route bspw. gehen einige Activities bis zu 15h :)


    Grüße
    dast

    Lieber Kollege Hehl, vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Tipp.
    Unter 1.4 erhalte ich derzeit keine Aufgabenauswertungen mehr, obwohl diese Option im Startcenter vorausgewählt ist. Hast Du dazu vielleicht auch eine Idee?


    VG dast

    Hallo Uli,


    danke für das Kontaktangebot, ich habe die in der Rechnungsabwicklung und für Fragen extra angegebene Adresse worldpay(@)atomic-systems.com gewählt. Bezahlt habe ich per Visa/Sparkasse. Das hatte alles reibungslos geklappt.
    Statt der georderten Dorset Route habe ich "Big Vern's 5 Route Collection" erhalten (Inlandsbanan, SMJ, South Tyne, West Highland und Far North Route)


    Ich werde auf jeden Fall die von Dir genannte Adresse anschreiben, vielleicht klappt die Kontaktaufnahme dann.
    Danke nochmals, ich gebe dazu später nochmals Feedback.


    Grüße
    dast

    moin zusammen,


    ich habe eine Bestellung im UKTrainsim Shop getätigt und leider eine "falsche" Kollektion an Strecken in der "richtigen" DVD Box zugesendet bekommen. Leider erhalte ich kein Feedback auf mehrere reklamierende E-Mails. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht einen hilfreichen Tipp?


    Grüße
    dast

    Du kannst links in der Eigenschaften Spalte einen FileName per Button 'Edit' verändern.
    ...


    Das bewirkt einen Objekt-Tausch. Und das vor laufender Kamera und man schaut direkt zu...


    Gruß Hehl


    Danke Hehl, genau danach suchte ich.


    Nun muss ich gar nicht mehr händisch in den world tiles nach der Objekt UID suchen, ändern, speichern und zum check den TSRE neu laden. Das spart Lebenszeit. :)



    schönen Abend,



    Grüße
    dast

    Danke Richie, darum geht es mir. Manuell in den World Dateien geänderte Werte, nach einem "Sprung" und neu laden der betreffenden .w Datei, sofort im TSRE Editor sichtbar werden zu lassen ohne diesen jedes mal umständlich beenden und neu starten zu müssen.
    Kann man das neu laden der/oder einer bestimmten w. Datei innerhalb des TSRE manuell anstoßen?


    Grüße
    dast

    Guten Abend zusammen,


    'tschuldigung, lange beschäftige ich mich noch nicht mit dem TSRE5 Editor. Gibt es diese aus dem TS Editor bekannte Funktion auch im TSRE, wenn man in entfernte World Tiles springt und wieder zurück, dass die World Datei neu geladen wird und Änderungen gleich sichtbar sind? Bei meinen Sprüngen passiert das nicht.


    Grüße
    dast


    [...] ich suche, genauso wie Du, die für die Berliner S-Bahn.
    Da heisst es für uns beide nur abwarten und hoffen auf ein positives Feedback.


    Gruß Siggi


    und noch mindestens ein weiterer User sucht hoffend diese Datei )


    Grüße