ProTrain Add Ons unter Vista nicht installierbar?

  • moin Moin!


    Leider musste ich mir einen neuen Laptop kaufen da der alte irreperabel defekt geworden war. Soweit so gut.


    450€ auf den Tisch gelegt und einen MSI Lappi mit 2x1,8 Ghz, ATi Xpress 1270, 1024mb Arbeitsspeicher und 120gb Festplatte mitgenommen. Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Teilchen aber leider ist Windows Vista vorinstalliert gewesen. Den MSTS zu intsallieren war kein Problem, ebenso wie diverse German Railroads und Halycon Add On's. Nur ProTrain Add Ons kann ich nicht installieren. Das Laufwerk ließt zwar die CD und auch manuell öffnen kann ich sie, nur Installieren ist unmöglich. Es passiert nichts. Laufwerk läuft wie verrückt aber nichts kommt. Kann mir daher jemand von Euch sagen wie ich das Problem ggf beheben kann?


    Edit: Im Taskmanager steht das das Programm (auch nach 10min Warten immernoch) normal ausgeführt wird. Also es steht dort nicht "Keine Rückmeldung" etc


    Edit2: Nach 15min Startet er das Install Programm! ;)
    Nur warum dauert dies solange?


    Vielen dank im vorraus!


    gruß
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Klapperschaltwerk ()

  • Hast du Zwei CD/DVD Laufwerke? Wenn du das zum lesen vonn CDs /DVDs genommen hast dann
    versuch es mal mit dem anderen womit man auch brennen kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!