MSTS Grafiken trotz sehr gutem PC mieserabel!

  • Hallo Forum :)


    - Mein Name ist Yann (Französisch - Deutsch: 'Jan').
    Da ich Franzose bin, kann es sein, dass ich ein paar Rechtschreibfehler mache, sollte aber nicht stören ;)


    Also. Ich habe mir gerade MSTS installiert, ebenso die Addons "Kassel-Frankfurt" und "Kassel-Fulda".
    Im Spiel habe ich alle Einstellungen auf hoch, ebenso die Grafikeinstellungen bzw. die Bildschirmauflösung.


    Allerdings sieht, wenn ich das Spiel bzw. eine Aufgabe starte, alles noch sehr nach meinem alten Aldi-Laptop aus - die Grafiken sind miserabel.


    Ich weiß nicht, warum das so ist, aber in vielen YouTube Videos ist die Qualität richtig gut, bei mir allerdings mieserabel - trotz meinem guten PC.


    Hier noch meine PC Daten:


    http://pastebin.com/vH2Vi10Q


    Kann mir da jemand helfen? :(

  • Hallo Yann


    Dein Deutsch ist doch hervorragend, nun zu deinem Train Simulator:


    Hast du in dem Optionen-Menü auch die Anzeigen Einstellungen angepasst, höhere Auflösung und mit 32-bit ausgewählt, dann sollte es auf jeden Fall besser werden oder doch nicht ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

  • Dankeschön ;D


    Ich habe im Menü bereits die 1024x 768x 32 Auflösung eingestellt, danach auch die 1280x720x32.
    Bei der letzten Auflösung ist alles ein bisschen "glatter" (also nicht so eckig).


    Sonst sind alle Einstellungen auf hoch.


    Hast du Skype? Dann können wir dort noch ein bisschen schreiben, oder du kannst mir vielleicht direkt helfen! :)

  • Es tut mir leid, aber ich benutze Skype nicht mehr, seit mehrmals Falschabbuchungen von meiner Kreditkarte getätigt wurden.


    Hast du für deine Grafikkarte die neuesten Grafiktreiber installiert, sieht das Bild auch in anderen Anwendungen oder Spielen auch so aus ?


    Ich hatte bisher auf meinem PC noch nie so große Grafikprobleme, hast du AMD-ATI oder Nvidia Grafikkarte in deinem PC ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!