Objekt verändert sich beim Bewegen der Kamera

  • Hallo,
    jetzt habe ich gerade einen merkwürdigen Fehler bemerkt. Nachdem ich ein selbst gebautes Objekt im SE platziert habe, verändert es sein Aussehen, wenn ich die Kamera bewege. Es werden Objektteile nicht dargestellt und manche Texturen in irgend eine Richtung mehrfach kopiert. Ich habe mal ein par Screens angehängt. Das passiert aber nur mit selbst gebauten Objekten ab einer bestimmten Größe. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler steckt? (MSTS oder TSD/TSM).


    MfG: Heiko


    [gelöscht durch Administrator]

    Gebt Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!<br />Die Parkeisenbahnen Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus... gehen mit gutem Beispiel voran.

  • Hallo,
    das hat leider nichts gebracht, der Fehler kommt trotzdem. Im Shape-Viewer ist das Objekt normal zu sehen, hat wahrscheinlich etwas mit der Grafik des MSTS zu tun.


    MfG: Heiko

    Gebt Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung!<br />Die Parkeisenbahnen Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Cottbus... gehen mit gutem Beispiel voran.

  • @ did01,


    Wenn es Dir bzgl. Deines Urheberrechts keine Bauchschmerzen bereitet, hänge doch die .s Datei komprimiert und gezippt einfach mal an.
    Lediglich die Shape-Datei, das reicht schon.
    Denn dann kann man sehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!