Standard Kuju Fahrzeuge austauschen

  • Guten Abend


    Ich beschäftige mich jetzt zum 3. Mal mit meinem RW 2014. Da habe ich mal eine Frage. Gibt es eine einfache Möglichkeit ( Tool oder Programm ) um die zB. Schwarze 101 mit einer von TTB in allen Scenarios mit einmal auszutauschen ? Beim MSTS gab es da mal von GR das Analyse Programm.Ich würde auch gern die IR und IC Waggons austauschen.


    Bin da etwas unbeholfen.



    Danke für eure Hilfe.


    Maik

  • Mit RW-Tools dürfte das problemlos möglich sein. Gibt es für 2$ Spende als Vollversion hier: http://www.rstools.info/rw_tools.html. Ist ganz nützlich zum Prüfen von Szenarios und - wie bei Dir - zum Austausch von bestimmten Loks/Wagenmaterialien ohne das der Editor bemüht werden muß. Wie man das macht kann man sich in verschiedenen Tools im Netz anschauen (so hab ich es gelernt).

  • Danke für den Tip Marc ;( ;( ;( ;( ;(


    Problem ist nur Version 4 lässt sich unter meinem Win7 64 Bit nicht installieren. Version 5 bringt mit nur Fehlermeldungen! Irgendeine c1sizer.ocx Datei fehlt.
    Ich geb´s langsam auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder Programm?Oder hat ggf. jemand das schon umgestellt?Und könnte Mir die Con Dateien oder was auch immer zukommen lassen?


    Maik

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben oder mehr lesen, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!